Forum Was koche ich heute - schnell solls gehn



7 Antworten | Letzter Beitrag

Bei uns gibts heute makkaroni Auflauf a la mamma Smile


Hallo zusammen,

bei mir gab es heute das:Da Bärlauch jetzt Saison hat, habe heute Bärlauchcremesuppe (kalorien- und fettarm) gekocht. Da ich keinen Porree hatte, habe ich Kohlrabi und Möhren genommen. Ich habe das Rezept gleich eingestellt.

Anbei der Link: http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/variation-von-b%C3%A4rlauchcremesuppe/497881

Lasst es euch schmecken.

Liebe GrüßeKatrin


Hallo zusammen.Bei uns gibts Hackbällchen aus dem Backofen mit Kartoffel Pü und Soße alles Thermomix Rezepte

Dimidum facti,qui coepit,habet


Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Hallo,

dann erzählt mal was ihr heute so macht?

Ich hab überhaupt keine Plan was ich heute machen soll Aw

 

LG aus Niederbayern