Forum Weight Watchers Rezepte


79 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, bin gerade auf Euren Tread getroffen. Ich mache auch WW. Mal mehr mal weniger intensiv. 2006-2007 habe ich es für mich entdeckt und damals in 15 Monaten 65 kg abgespeckt. War dann stolzes Goldmitglied und bin alle Medikamente los geworden. Somit konnte ich mir den Traum von nochmal einem Baby erfüllen. In der Schwangerschaft und langen Stillzeit (17 Monate) habe ich mir dann wieder gut 30 kg angefuttert. Die Hälfte davon ist inzwischen wieder weg. Aber gut 15 kg würde ich gerne noch abnehmen und damit wieder Goldmitglied werden. Ich finde es prima das ihr hier WW Rezepte für den TM umschreibt. Ich bin ja noch TM Neuling und draue mich da noch nicht so Recht ran. Rechne aber wo möglich die Rezepte aus und was in meinen PP Plan passt wird auch gerne ausprobiert. Werde versuchen auch immer mal ein Rezept beizusteuern was ich ausprobiert und für gut befunden habe. Die Bücher von WW habe ich fast alle. Da sollte das möglich sein. liebe Grüße Kathy


So, jetzt musste ich erstmal alle Kommentare nachlesen. Ich oute mich ebenfall's, ich hatte zwar den Punkteplan (finde ihn nicht mehr seitdem ich meine neue Küche habe) war aber nie selbst dabei. Nach der alten Punkterechnung dürfte ich zum Abnehmen am Tag 18 Punkte verzehren. Meine Bekannte hat durch diese Ernährungsumstellung 12 kg abgenommen. Momentan ist sie wieder am Kämpfen. Ich werde mir Eure leckeren Rezepte zu Gemüte führen und mich teilweise Trennkost mäßig ernähren, dann müsste es eigentlich klappen. Also allen viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde. Wink Gemeinsam sind wir stark!!!! :D

LG Kallewirsch


 

hallo Ihr Lieben Smile da seit ihr alle fleißig und ich bin nicht da...hatte heute einen stressigen Tag ,mit Akkupunktur für mich, Arztbesuch mit meiner Tochter, Ämter Aphotheke ect. dann nach MS ins Mikkrobiologische Institut zur Impfung ,hier auf`m Land macht das keiner,dann hatte ich eine Vorführung und ich mußte ja ab 23 Uhr auch noch eben ins Dsch.Camp rein gucken Wink

Hab es hier kurz überflogen @Nerolino cortison ist ein Teufelszeug,mir hat es zwar geholfen und man hat mir aber auch versprochen zweimal im Jahr werde ich wahrscheinlich eine Ration brauchen und das bedeutet jedesmal Zunahme....

@Klappan ich hatte damals auch 18 und heute habe ich 31 . Wenn es bei dir klappt mit weniger essen und Punkte zählen find ich das toll Smile Ich brauche immer ein wenig Druck und sonst verfalle ich ins Nachlässige und ruck zuck bin ich wieder meilenweit vom Abnehmen entfernt ....

@kleinergenieser schön das du wieder da bist Smile

Morgen(heute) gibt es ein neues Rezept, jetzt bin ich zu müde,gute Nacht euch allen.

LG

mupfel64

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


herzlichen Dank für die ausführliche Erläuterung. Ich stimme Dir in allen Punkten zu und werde einfach nur diese leckeren Rezepte nachkochen und auf das Punkte zählen verzichten. Schokolade ist bei mir auch so ein kleines Problem........


LG klappan


Hallo Kapplan,

ich glaube, nach dem neuen System haben alle ein Wochenbudget von 29 Pro Points. Allerdings bekommt jeder noch ein so genanntes Wochenextra und das wird von der WW-Leiterin ausgerechnet. Es wird Gewicht, Alter und Tätigkeit zugrunde gelegt. Dieses Wochenextra kannst, mußt du aber nicht nutzen (wie der Name schon sagt, man hat es extra zur Reserve). Natürlich kann man weiterhin sein Points-Budget durch Sport aufbessern.

Das fiese ist, man hat zwar jetzt mehr PP zur Verfügung, aber die Lebensmittel wurden auch neu bewertet. Es sind nun vier Komponenten die berücksichtigt werden.

1. Eiweiß

2. Kohlehydrate

3. Ballaststoffe

4. Fett

daraus ergibt sich dann die PP Zahl.

Obst und Gemüse hat bis auf wenig Ausnahmen keine Points. Ich hoffe, das hilft  für den Anfang. Allerdings habe ich so gut wie nie Punkte, Points oder PP gezählt, sondern eher nach Schnauze gegessen, denn für mich muß der Spaß- und Genußfaktor auch noch stimmen. Lieber darauf achten, welche kalorienreichen Lebensmittel man durch weniger fette/süße Produkte ersetzen kann und dann passt das auch. Ich habe aber noch keine Alternative zu meiner Schokolade gefunden, außer keine Schoki... :((

 

Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer

 


Mupfel64 schrieb:

Hallo Klappan,

danke Smile nach welchem System hast du den gekocht ? hab schon das vierte  ....Wiederholungstäter Ups ,schmeck halt alles immer so lecker....kann dir allerdings nicht sagen wieviel PP du jetzt brauchst , das ist nach diesem System nicht möglich....

LG

mupfel64

Hallo Mupfel64, ich glaube das hieß "Points Plus". Zu dieser Zeit durfte ich 18 Punkte täglich verfuttern.


LG klappan


Hallöchen, auch ich bin noch da. Aber ich bin fast am verzweifeln, habe auch durch sehr viel Cortison innerhalb von 6 Monaten 20 kg zugenommen. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl und mag auch gar keine Freunde mehr treffen etc. Leider muß ich immer noch sehr geringe Mengen von diesem Zeugs nehmen und das wird wahrscheinlich immer so bleiben. Bedingt durch meine Krankheit ist es mir nicht möglich Sport zu treiben. Große Spaziergänge mit Nero (ca. 1 Stunde) sind für mich schon viel, dabei bestimme ICH die Geschwindigkeit. Wie sollen da die Pfunde purzeln??????????

LG Nerolino


ja ich weiß, ich habe Euch sehr vernachlässigt, bitte verzeiht mir. Leider bin ich in den letzten Tagen nicht zum lesen bzw. schreiben und schon gar nicht zum Rezepte reinstellen gekommen. Sorry. Und ich muß auch gestehen, dass meine Waage offenbar klemmt oder einen anderen Defekt hat. Es tut sich derzeit bei mir NICHTS. Ich muß aber auch kleinlaut gestehen, ich tue auch nicht viel um das Gegenteil zu erreichen. Puzzled

Aber ich freue mich, wenn es hier so viele Gleichgesinnte gibt und man sich gegenseitig motiviert. Cooking  4

 

Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer

 


Dito Smile wenn ich mich nicht gezwungen hätte ab gestern hier täglich ein Rezept rein zu stellen und an zu fangen...wer weiß was "Günter" der innere Schweinehund, dann mit mir machen würde Smile

LG

mupfel64

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Ich werde mir Mühe geben.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Oh das ist gemein, im Krankenhaus hat man halt nicht die Bewegung wie sonst und wartet halt nur auf die nächste Mahlzeit ?! Oder ?!

Also wenn ich richtig drin bii klappt es super dann ist das einzige was ich nicht notiere Zucker und Milch im Kaffee, aber das hat noch nie eine Rolle gespielt, meine höchste Abnahme waren 25 kg mit ww.

Letzten Sommer mußte ich öfters Cortison nehmen und das ging echt auf die Hüften, noch dazu Kummerspeck und so sollte ich dringend 20 kg abnehmen :-/ aber ich versuch`s

LG

mupfel64

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


ich gehe ab nächsten Montag wieder zu WW. Ich habe bis Freitagmorgen 5 Kg abgenommen, dann bin ich ins Krankenhaus gekommen und hatte heute Morgen tatsächlich wieder 2,7 kg drauf. Nimmst du es immer ganz genau oder manchmal pi mal Daumen. Ich habe mehrere Kochbücher habe aber kaum was daraus gekocht. Ich versuche mit viel Gemüse und magerem Fleisch zu kochen. Will aber ab nächste Woche konsequent sein.

 

Liebe Grüße

Doris


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallo Klappan,

danke Smile nach welchem System hast du den gekocht ? hab schon das vierte  ....Wiederholungstäter Ups ,schmeck halt alles immer so lecker....kann dir allerdings nicht sagen wieviel PP du jetzt brauchst , das ist nach diesem System nicht möglich....

LG

mupfel64

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


ich probiere die Rezepte auf jeden Fall, kann allerdings mit diesen PP nichts anfangen. Ich war noch nie bei den WW, habe aber früher schon nach dem alten Punktesystem gekocht und weiß halt nur, wieviele ich hiervon täglich verbrauchen darf.

Vielen Dank fürs Einstellen!


LG klappan


Haaalllllooooo ????

wo seit ihr den alle ??? Hm.....

Hab das zweite Rezept eingestellt "ww Rote Linsensuppe" würde mich freuen wenn sich jemand mit mir auf den Abnehmweg macht ?!

LG

mupfel64

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


So,

jetzt geht es los !

Das erste neue Rezept ist eingestellt:  ww Schnelles Chili ! Als Frühstück hab ich euch noch das http://www.rezeptwelt.de/rezepte/1024/muesli.html ausgerechnet, ihr müßt hierfür 8,5 PP anrechnen. Auf gehts vielleicht könnt ihr viele Rezepte für eine Person einstellen ? Würde mich freuen Smile

Guten Hunger und viel Erfolg Smile

Auf meinem Plan steht bis Mai 10 kg weniger !

LG

mupfel64

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo,

das mit der neuen Berechnung ist für mich chinesisch rückwärts! Ich habe das Buch geschenkt bekommen und oute mich hiermit nun, daß ich niemals ein WW war! Sorry! Aber die Rezepte sind einfach klasse!

Koche sehr oft darin und übersetze sehr viel für unseren Terminator!

 

Gruß Heimchen

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.


Hallo Heimchen, kannst Du mir erklären was ein dickes WW-Buch ist. Ich habe etliche Bücher von früher, da ich immer wieder mal nach Punkten leben muss.Diese Bücher sind schon sehr gut.Aber Dein WW interessiert mich schon sehr. Jetzt wird das Ganze, habe ich gehört, ganz anders berechnet. Kannst Du mir das einmal ganz kurz erklären????Viele Grüße aus Hamburg von Humballa


Love Cooking  4 Hallo,meine Sachen werden langsam auch immer schlabbriger dank WW,aber die TM Rezepte lassen sich ganz einfach mit dem Kalkulator von WW ausrechnen,und man hat super Rezepte mit der PP Angabe. LG Barney


Ihr Lieben,

 auch ich bin ein absoluter Fan von den WW-Rezepten! Bin ein Glückskind und hatte die Möglichkeit an das dicke WW-Kochbuch zu gelangen! Die darin befindlichen Rezepte habe ich fast alle und koche sie auch gerne und viel! Toll, toll, toll. Freu mich auf Eure vielen Rezepte und hoffe wir erkennen Sie alle an dem Rezeptnamenzusatz ww

Gruß Heimchen

 Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.


Ich bin von der Idee begeistert Love . Wenn man sich wirklich nach WW ernährt, purzeln auch die Pfunde.

Es ist zwar nicht soviel bei mir, ca 2 KG, die ich loswerden möchte.Habe vor 3 Jahren 10 KG mit WW abgenommen.Generell sprechen mich die WW-Rezepte sehr an, nur mit den Umsetzen (für den TM) ist noch recht schwierig. Aber man ist ja lernfähig und meine Lieblingsrezepte werde ich für den TM umschreiben (Versuchen). Bin noch nicht so versiert mit dem TM. Viele Grüße von Humballa


Super Idee. Wo genau, willst Du die WW- Rezepte einstellen, ins Forum oder in die Rezeptewelt??

Sei dem neuen Jahr bin ich auch wieder bei WW. Die Pfunde von den Babies müssen weg! Ich finde, WW und TM lassen sich super verbinden. Also freue ich mich sehr über Dein Engagement in dieser Hinsicht- zumal ich noch nicht so fit bin im Rezepte in TM- Versionen umzuschreiben. Vielen Dank im voraus und natürlich auch Dir und allen anderen viel Erfolg beim Abnehmen!

GlG


SUPER ich freu mich Smile (schon wieder Smile )

muß jetzt los meine Kinder begrüßen, Grins über beide Backen Smile und ab Montag hatte ich alles auf dem Plan hab schon Rezepte gesammelt, allerdings werde ich sie in die Rezeptwelt stellen und nicht hier ins Forum.

Bis bald

mupfel64 die sich freut Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Bin mit von der Partie. ich habe aufgrund der Einnahme von Hormontabletten (liegen im Mülleimer seit 01.01.) gut 2 Kg zu viel drauf. Ich fühle mich nicht mehr wohl damit und der Speck muss weg und der ist diesmal hartnäckig. Crazy

LG Kallewirsch


Au ja das finde ich eine tolle Idee. Da bin ich sofort mit dabei, gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß. Und man kann sich gegenseitig motivieren, hat beim Rauchen abgewöhnen auch funktioniert. Bin immer noch standhaft OHNE Glimmstengel, wie Mixperle auch!!!

LG Nerolino


Hallo Kleinergenießer,

jetzt bist du mir zuvor gekommen Smile Ich wollte ein neues Forenthema gründen zum Thema abnehmen mit WW oder einfach nur zum abnehmen. Sollte dazu genutzt werden Rezepte ein zu stellen und über Erfolge und Mißerfolge zu reden.  Ich würde mich freuen wenn wir hier einen Punkt hätten wo wir uns zwischendrin neu motivieren könnten und Tipps austauschen würden ?! Vielleicht können wir das hier gleich mit dazu benutzen? Ich habe auch überlegt mir einen Abnehmticker zu besorgen finde aber keinen ,kennst du dich aus? Ich mache WW übrigens online , da viel und ständig unterwegs. Würde mich freuen wenn wir hier eine Abnehm Quatsch und Trasch Ecke bekämen Smile

LG

mupfel64

 

 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama


Hallo kleinergenießer,

ich mache zwar nicht WW, koche diese Rezepte aber gerne nach, da ich auch etwas weniger in die Hosen quetschen möchte.

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hallo an alle motivierten Teilnehmer, deren Klamotten in den letzten Wochen von den fiesen, hinterhältigen Kalorien im Schrank enger genäht wurden, ich werde ab jetzt von Zeit zu Zeit mal Rezepte von meinem Weight Watcher Treffen hier reinstellen. Diese kann man dann stets unter dem Suchbegriff "WW" finden (so ist es jedenfalls geplant). Ich selbst habe die Rezepte allerdings noch nicht ausprobiert, will sie aber Euch nicht vorenthalten und bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Also auf gehts und viel Erfolg im Kampf gegen den Speck. Bigsmile

 

Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer