Forum Weight Watchers Rezepte


79 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen, bin gerade auf Euren Tread getroffen. Ich mache auch WW. Mal mehr mal weniger intensiv. 2006-2007 habe ich es für mich entdeckt und damals in 15 Monaten 65 kg abgespeckt. War dann stolzes Goldmitglied und bin alle Medikamente los geworden. Somit konnte ich mir den Traum von nochmal einem Baby erfüllen. In der Schwangerschaft und langen Stillzeit (17 Monate) habe ich mir dann wieder gut 30 kg angefuttert. Die Hälfte davon ist inzwischen wieder weg. Aber gut 15 kg würde ich gerne noch abnehmen und damit wieder Goldmitglied werden. Ich finde es prima das ihr hier WW Rezepte für den TM umschreibt. Ich bin ja noch TM Neuling und draue mich da noch nicht so Recht ran. Rechne aber wo möglich die Rezepte aus und was in meinen PP Plan passt wird auch gerne ausprobiert. Werde versuchen auch immer mal ein Rezept beizusteuern was ich ausprobiert und für gut befunden habe. Die Bücher von WW habe ich fast alle. Da sollte das möglich sein. liebe Grüße Kathy


So, jetzt musste ich erstmal alle Kommentare nachlesen. Ich oute mich ebenfall's, ich hatte zwar den Punkteplan (finde ihn nicht mehr seitdem ich meine neue Küche habe) war aber nie selbst dabei. Nach der alten Punkterechnung dürfte ich zum Abnehmen am Tag 18 Punkte verzehren. Meine Bekannte hat durch diese Ernährungsumstellung 12 kg abgenommen. Momentan ist sie wieder am Kämpfen. Ich werde mir Eure leckeren Rezepte zu Gemüte führen und mich teilweise Trennkost mäßig ernähren, dann müsste es eigentlich klappen. Also allen viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde. Wink Gemeinsam sind wir stark!!!! :D

LG Kallewirsch