Forum Wer kommt aus Erfurt und Umgebung?



17 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo
Habe meinen Thermi seid 15.6.2015 und komme aus Suhl.
Jetzt möchte ich mit Low Carb anfangen und da ist mein Thermi natürlich sehr nützlich 😘
Liebe Grüße Moni


Hallo ich bin aus der Gegend zwischen Arnstadt und Ilmenau. Habe meinen TM5 seit 5 Tagen und bin superglücklich damit.


Hallöchen,

ja ich habe ein dünnes Brett drunter. Es ist ja nur, damit die Waage nicht beim ziehen beschädigt wird.

LG

Steffi


Hallo,

ich komme aus der Nähe von Suhl. Habe meinen Hexenkessel gestern bekommen und bin so Happy.

Da kann ich euch ja gleich mal was fragen, habt ihr ein Brett unter dem TM5 liegen

Liebe Grüße  


Hallöchen

Ich wohne in der Nähe von Erfurt und habe meinen TM 5 seit 6 Wochen. Meine Begeisterung ist so groß, dass ich diese teilen möchte und bin seit Montag Repräsentantin.

LG Steffi


Hallo,

 

ich bin auch aus Erfurt und würde gerne meinen TM21 gegen einen neueren tauschen, leider weiß ich nicht, welchen ich dann holen soll? TM31 oder TM5 ...

 

Wink


Hallo ich bin aus der Nähe von Eisenach . Warte sehenssüchtig auf meinen ersten Thermi .


Juhu Smile

 

Bin aus der Nähe von Meiningen. Habe meinen schon seit 2014.

Bin grad am Überlegen den Neuen zu kaufen und meinen TM 31

zu verkaufen Glasses

 

LG

 


Hallo, ich bin neu hier. Thermi bestellt am 21.01., warte schon sehnsüchtig. Komme aus Ilmenau.


hausordner schrieb:

Hallo, ich bin aus Arnstadt und habe meinen Thermi seit 1 Woche.

Ich habe mir so einen blöden Namen gegeben und kann ihn nicht mehr ändern. Hat hier jemand eine Idee?

 

Hallo hausordner,

bitte schaue in der Mitgliedersuche unter http://www.rezeptwelt.de/search/tmrc_solr_user nach, ob dein Wunschname bereits vergeben ist. Wenn nicht, dann teile uns diesen bitte in einer privaten Nachricht mit und wir werden ihn dann gerne für dich ändern.

Viele Grüße von Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich bin aus Arnstadt und habe meinen Thermi seit 1 Woche.

Ich habe mir so einen blöden Namen gegeben und kann ihn nicht mehr ändern. Hat hier jemand eine Idee?


Hier eine Thermiverrückte aus MGN Bigsmile


bin ein gebürtiger Erfurter Puffbohne aber lebe leider am Chiemsee


Hallo Lilly, ja ich habe auch so das Gefühl, das es wenig Landsmänner und -Frauen gibt. Na mal sehen ob sie noch ein paar anfinden.  Smile

 


Hallo, bin nicht aus Erfurt aber aus deiner Nähe. Leider sieht man hier nur selten Thüringer!


Hallo gibt es denn auch Erfurter hier? Wir haben ja auch eine Neunerpostleitzahl.