Forum Whats App Gruppe - das koche ich heute mit Bildern des Gekochten



86 Antworten | Letzter Beitrag

würde auch gerne mitmachen

 


Hallo ich würde auch gerne mitmachen bin ganz neu hier


Ich würde sehr gern in eurer Gruppe  mitmachen  ....wie melde ich mich ? Danke 


Hallo,

bin TM-Neuling (paar Wochen) und würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte...

Falls noch jemand ein Plätzchen hat, würde ich mich freuen


    Aw

So ihr lieben Thermis, diese Gruppe hat jetzt ihre Kapazität erreicht. Leider können wir nicht noch mehr einladen, da es sonst unübersichtlich wird. Aber das ist nicht schlimm, mit ein wenig Mülhe habt ihr ratz fatz eine eigene Gruppe auf die Beine gestellt.  

Seid mir nicht böse .... Liebe Grüße Felixine

Liebe Grüße  


Hallo,

finde die Idee mit so einer Gruppe auch super und wäre gerne dabei!

Schicke dir ein PN mit meiner Nummer, Felixine.

LG Andrea

 


 Ich habe auch eine Whats App Gruppe eröffnet "Hexenkessel" momentan sind wir nur zu zweit Sarah und ich. Also Platz wäre noch.  Schreibt eine PN mit eurer Nummer und ihr seit dabei. 

Liebe Grüße  


Guten Abend! Smile

 

Ich bin auch TM Neuling und würde gerne einer Gruppe beitreten, falls noch irgendwo ein Plätzchen ist.

 

LG Elli


Auch ich wäre sehr gerne dabei. Smile

Liebe Grüße  


Hallo ihr lieben!

Hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe. 

 

Lg und schönen Abend noch :) 


Hallo ihr Lieben!

Ich wäre auch gerne Mitglied eurer Whatsapp Gruppe ! Smile

 

Lg Sarah


Hallo

 

bin auch neu hier und würde mich gerne einer whats app gruppe anschließen

 

Lieben Gruß

Miriam


Hallo ihr Lieben,

habe meinen Thermomix seit knapp einer Woche. Würde mich gerne einer WhatsApp Gruppe anschließen

Liebe Grüße Jenny


Guten Morgen,

 

als Forums-Neuling würde ich mich auch gerne einer WhatsApp-Gruppe anschließen. 

 

Falls jemand noch kapazitäten in der Gruppe für ein kreatives Mitglied hat bitte PN an mich Wink