Forum Whats App Gruppe - das koche ich heute mit Bildern des Gekochten



86 Antworten | Letzter Beitrag

würde auch gerne mitmachen

 


Hallo ich würde auch gerne mitmachen bin ganz neu hier


Ich würde sehr gern in eurer Gruppe  mitmachen  ....wie melde ich mich ? Danke 


Hallo,

bin TM-Neuling (paar Wochen) und würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte...

Falls noch jemand ein Plätzchen hat, würde ich mich freuen


    Aw

So ihr lieben Thermis, diese Gruppe hat jetzt ihre Kapazität erreicht. Leider können wir nicht noch mehr einladen, da es sonst unübersichtlich wird. Aber das ist nicht schlimm, mit ein wenig Mülhe habt ihr ratz fatz eine eigene Gruppe auf die Beine gestellt.  

Seid mir nicht böse .... Liebe Grüße Felixine

Liebe Grüße  


Hallo,

finde die Idee mit so einer Gruppe auch super und wäre gerne dabei!

Schicke dir ein PN mit meiner Nummer, Felixine.

LG Andrea

 


 Ich habe auch eine Whats App Gruppe eröffnet "Hexenkessel" momentan sind wir nur zu zweit Sarah und ich. Also Platz wäre noch.  Schreibt eine PN mit eurer Nummer und ihr seit dabei. 

Liebe Grüße  


Guten Abend! Smile

 

Ich bin auch TM Neuling und würde gerne einer Gruppe beitreten, falls noch irgendwo ein Plätzchen ist.

 

LG Elli


Auch ich wäre sehr gerne dabei. Smile

Liebe Grüße  


Hallo ihr lieben!

Hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe. 

 

Lg und schönen Abend noch :) 


Hallo ihr Lieben!

Ich wäre auch gerne Mitglied eurer Whatsapp Gruppe ! Smile

 

Lg Sarah


Hallo

 

bin auch neu hier und würde mich gerne einer whats app gruppe anschließen

 

Lieben Gruß

Miriam


Hallo ihr Lieben,

habe meinen Thermomix seit knapp einer Woche. Würde mich gerne einer WhatsApp Gruppe anschließen

Liebe Grüße Jenny


Guten Morgen,

 

als Forums-Neuling würde ich mich auch gerne einer WhatsApp-Gruppe anschließen. 

 

Falls jemand noch kapazitäten in der Gruppe für ein kreatives Mitglied hat bitte PN an mich Wink


Hi, will auch als neuling erfahrug sammeln. Bitte um aufnahme in euer Gruppe


Hallo, ich habe auch eine Gruppe aufgemacht und es ist noch Platz. Wenn du möchtest, schick einfach deine Nummer und ich nehme Dich auf. Wir sind bisher 4 Frauen von 30 bis 48 und alle haben ihren Thermi noch nicht sooo lange. Grüße - Julepeckert


Huhu...ich hab den Thermomix ein gutes Jahr und würde auch gern in einer whats app Gruppe mitmachen und mich über eine Nachricht freuen..


Hallo, ich bin auch Neuling und würde gern in einer  Gruppe dabei sein. Libe Grüße Nicole


Ich wäre auch sehr gerne in einer Gruppe dabei Smile gerne pn an mich


Ich habe auch noch Platz in meinen Gruppen. Gerne PN auch an mich


HUHU,

ich würde super gerne der Gruppe beitreten...ist denn noch Platz?

 

LG Simone


Ich wäre auch gerne dabei; sollte die Gruppe voll sein, bin ich auch bereit eine neue zu erstellen. Egal ob Anfänger oder Profi!!


Als neuling wäre ich auch gerne dabei...schade das es schon voll ist... Puzzled


Guten morgen... Leider ist unsere Gruppe schon voll. Klein aber perfekt Wink sorry 


Ich würde auch gern der Gruppe beitreten. Brauche dringend Inspiration zum Kochen für die Kinder Smile

Wohin sende ich meine Handynr.?


Halli hallo möchte auch gerne dabei sein


Hallo ist in einer Gruppe noch platz, wenn würde mich freuen mich aufzunehmen. Einfach pn an mich.

Liebe Grüße

Cindy


als Neuling würde ich auch gern dabei sein

Liebe Grüße


Oh das wäre auch was für mich. Smile


Hallo Mia,

hab Dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

Grüße SuSe


Guten morgen

auch ich würden sehr gerne einer WhatsApp Gruppe beitreten!

Wäre super wenn ihr mich aufnehmt  Smile Wenn dem so ist schreibt bitte was ich tun muss bzw wie es funktioniert

Danke danke danke 

Liebe grüße 

Anja 


Guten morgen  Smile

Ich interessiere mich auch für eine WhatsApp-Gruppe.

Habe meinen Thermomix seit Juli 2015 und liebe ihn  Love

Er ist fast täglich in Gebrauch. Würde gerne paar Rezepte/Tipps/Tricks austauschen.

Hat jemand Interesse? Eventuell auch an einer neuen Gruppe falls andere schon voll sind?

 

LG

 


Huhu!

 

Mel bekommt erstmal eine Anfrage von mir! Smile LG Simone

 


Hallo!

 Ich habe den tm5 neu und würde gerne bei der Whatsapp Gruppe mitmachen, wenn

jemand abspringen sollte.

 Ich freue mich auf eine Nachricht.

LG Jutta

 


Warum auch immer ich jetzt ein gruppenadmin bin von der WhatsApp gruppe von ELIDORIA aber es dürfen gerne weitere Mitglieder mit rein.

Schreibt mich bitte unter 01626035430 an.

Kurz mit Namen und das ihr in die gruppe möchtet.

 

 


Gruppe ist leider bereits voll... bitte nicht mehr anschreiben.. Danke


Die neue Gruppe steht. Alle die Lust haben können uns gerne schreiben. Einfach Handynummer mit Namen an mich. Smile

 

Edit: Gruppe voll.


Hallo,

sorry, aber wir - die zweite WhatsApp-Gruppe - können leider niemanden mehr aufnehmen!

Wir sind jetzt 26 schreibfreudige Personen und haben jeden Tag ne Menge zu lesen Wink

 

Ich kann nur empfehlen, eine Gruppe zu gründen: es macht Spaß und man lernt viel!!!

 

Wir hatten jedenfalls sehr viel Glück miteinander!

 

LG und ich wünsche Euch auch so schöne, nette Gruppen,

Svenja


Anscheinend sind die Gruppen alle voll.

Wollen wir eine neue aufmachen? Wer hätte alles Interesse? 

Kann das Eröffnen sonst gerne übernehmen. Dann einfach Handynummer an mich schicken.

 

Bin allerdings blutiger Anfänger was den TM angeht.


Hallo,

würde gerne an einer whats app gruppe teilnehmen!

Bitte um Info wie das machbar ist, also an wen ich mich wenden soll.

Gibt es vielleicht eine Gruppe im Raum Celle oder Hannover? Dann wäre evtl auch mal ein gemeinsames Kochen möglich.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Frauke


wäre auch gerne dabei... ich habe ihn seit ein paar Monaten, liebe ihn heiss und innig... und koche aber leider fast nur das, was auf dem Chip ist... (Schande über mein Haupt)... drum... Anregungen über eine WA Gruppe könnte ich sehr, sehr gut gebrauchen.... 


Und warum weißt Du nicht, was Du damit machen sollst? Rezepte gibt es doch genug und auch eine Bedienungsanleitung. Der Thermi Mixingbowl closed ist wirklich sehr einfach zu bedienen und erleichtert das Kochen sehr, besonders wenn man viel zu schneiden oder pürieren hat. Versuch's doch einfach, es macht irre Spaß!

Cooking  7

Hallo zusammen,ich muss mal mein Kommentar hier lassen, 

ich bin so Traurig habe auch den termomix und bin so unzufrieden,

ich weiss nicht was ich alles damit machen kann, für mich war das rausgeschmissenes Geld

lg 

 


Hallöchen,

habe auch noch Interesse an einem Platz in einer Gruppe Smile

Bitte melden Smile Smile Glasses

 


Ist noch irgendwo platz in einer Gruppe? Wenn ja schreibt mich bitte an:)

 

Liebe Grüße


https://m.facebook.com/groups/737138136387686

HM... probiers mal mit dem Link. Hoffe ich hab nix falsch eingestellt.


angelamaccarrone schrieb:

Hallo zusammen,ich muss mal mein Kommentar hier lassen, 

ich bin so Traurig habe auch den termomix und bin so unzufrieden,

ich weiss nicht was ich alles damit machen kann, für mich war das rausgeschmissenes Geld

lg  

Guten Tag angelmaccarrone,

das soll so natürlich nicht sein und wir sind sicher, auch du und dein Thermomix® werden noch Freunde. Smile

Wenn du möchtest, kannst du uns gerne eine private Nachricht schreiben, falls du konkrete Fragen zur Handhabung oder Schwierigkeiten hast. Sicher helfen dir aber auch die erfahrenen Nutzer in der Rezeptwelt gerne weiter, wenn du deine Fragen im Forum stellst. Oder du füllst das Kontaktformular unter https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/ aus, um so vielleicht an einem Kochkurs in deiner Nähe teilzunehmen und den Thermomix® mit all seinen Vorzügen live und in aller Ruhe kennenzulernen.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich finde die Gruppe nicht Shock


Für so viele Leute wäre wohl eine geschlossene Facebookgruppe besser geeignet, dann müssten auch keine telefonnummern ausgetauscht werden... 

[Editiert durch Vorwerk Moderationsteam, 04.01.2016: Bitte beachtet, dass in der Rezeptwelt Werbung für eure Facebook-Gruppen nicht erlaubt ist.]


Hallo zusammen,ich muss mal mein Kommentar hier lassen, 

ich bin so Traurig habe auch den termomix und bin so unzufrieden,

ich weiss nicht was ich alles damit machen kann, für mich war das rausgeschmissenes Geld

lg 

 


Guten Abend,

wenn noch für mich ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne in die 2. Whatsappgruppe mit eintreten.

Meine Handy-Nummer lautet. 01708063569.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Habe den TM 5.

 

Liebe Grüße

Hanna