Forum Wie Bestellung verfolgen und an TR kommen?



6 Antworten | Letzter Beitrag
Serdaro schrieb:

Hallo Julchen,

Hallo Julchen,habe die Auftragsnummer bei DHL eingetragen, da tut sich nichts

du kannst die Bestellschein Nummer nehmen und in der DHL App schauen ob deine Sendung schon erfasst wurde

SmileSmile

Hallo Julchen,

du kannst die Bestellschein Nummer nehmen und in der DHL App schauen ob deine Sendung schon erfasst wurde Smile


hallo ich habe meinen TM 6 am 21.07.2019 betsellt aber noch keine E-mail oder sowas erhalten ich würde gerne einfach mal wissen wie weit die bestellung schon ist.


Hallo Isi,

gerne überprüfen wir deinen Auftragsstatus.

Sende uns doch bitte deine Bestellnummer und deine vollständigen Kontaktdaten per privater Nachricht.

Eine Repräsentantin kannst du über das folgende Kontaktformular anfordern:

https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

wir haben letzten Samstag auf einer Messe unseren Thermomix bestellt und sowohl eine Telefonnummer als auch eine Mailadresse für die Kontaktaufnahme angegeben.

Die zuständige Dame meinte sie würde unsere Daten weitergeben und wir würden die Tage sowohl wegen der Bestellung eine Mail als auch einen Anruf einer Repräsentantin bekommen. Hintergrund ist dass wir im "Nachbarbezirk" des  dort anwesenden Bezirksteams wohnen und nicht direkt klar war ob eine Repräsentantin von dort uns "übernehmen" würde (weil entsprechend die Anfahrt für ein Erlebniskochen etc etwas weiter wäre) oder ob wir an das hiesige Bezirksteam abgegeben werden.

Sie würde das eben bei sich im Team besprechen und dann würde sich jemand bei uns melden dann könnten wir einen Termin für das Kochen ausmachen.

Ihr werdet euch schon denken was jetzt kommt: bis heute kam weder eine Mail wegen der Bestellung noch hat sich jemand gemeldet der sich für uns "zuständig" fühlt.

Nachdem mein Mann (der am Ende die am meisten treibende Kraft für die sofortige Bestellung war *g*) ab Anfang September für längere Zeit nicht zu Hause sein wird, ich zudem schon mehrere Mädels für ein Erlebniskochen angefragt habe und auch die Mädels zum Teil im Urlaub etc sind (und wir schon grob über mögliche Termine gesprochen haben) und ich aber auch eben gerne hätte dass mein Mann dabei ist drückt jetzt langsam die Zeit. (Dass ich selbst einfach schon total neugierig bin lassen wir mal außen vor Wink )

 Was mache ich jetzt?? 

Selbst eine Repräsentantin suchen?? Wie??? Das Netz ist da nicht soo ergiebig...??

Und wie finde ich raus wie weit meine Bestellung ist?? (Blöderweise hab ich die Nummer der "Bestelldame" nicht)

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!

Isi