Forum Wie lange dauert es bis sich die TR meldet?



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
leider wurde die Antwort nicht öffentlich geteilt.
Warte leider auch schon 5Tage auf eine Rückmeldung.
Interessiere mich jetzt schon länger für den Thermomix und wollte mir diesen nun zulegen.

Wie lange dauert es im Schnitt bis man kontaktiert wird und wie lange ist die Lieferzeit?


Guten Morgen,

 

tatsächlich ist da im Eifer des Gefechtes wohl etwas missverstanden worden Smile

 

Wir bitten um Entschuldigung.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Na, da hat mich das Moderatorenteam wohl mißverstanden. Ich bin seit 7 Jahren schon stolze Thermomixerin! Ich wollte Baerenliebe nur unterstützen in ihrer Ansicht, dass da doch eigentlich innerhalb von 6 Tagen eine Rückmeldung erfolgt sein könnte (sollte?).

Mechthild Hellermann


Guten Tag,

 

über das Interesse am Thermomix freuen wir uns sehr.

 

Wir haben Ihnen beiden eine persönliche Nachricht gesendet, bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach.

 

Vielen Dank.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

 

Vorwerk Moderationsteam


Ich würde mir auch sehr wünschen, dass in 6 Tagen was passiert ist!

Mechthild Hellermann


Hallo,

nach langem Ringen habe ich letzte Woche im Vorwerk-Shop einen Termin für eine Vorführung machen wollen. Da das nicht geht, habe ich eine Kontaktkarte für eine Repräsentantin ausgefüllt. Die Dame im Laden meine sie würde sich schnell melden, wahrscheinlich innerhalb von 24 Stunden. 

Es kam auch nach 24 Stunden eine Email von Vorwerk, das sich jemand bei mir meldet, aber seit dem nix mehr. 

Ich weiß das Urlaubszeit ist, und wollte das gerne nutzen, da ich im Urlaub auch mehr Zeit habe. Und gibt es echt nur eine TR die für meine Postleitzahl zuständig ist, ohne Urlaubsvertretung?

Sind 6 Tage Wartezeit noch normal? 

Liebe Grüße 

Kirsten aus Köln