Forum Wie stelle ich den TM5 auf Varoma?



15 Antworten | Letzter Beitrag

... und noch einem Neuling wurde geholfen - danke!


Smile cool ! Ich habe die "Taste" auch gesucht, wie peinlich Wink Danke !


So jetzt ist mir auch geholfen! Wink

Danke

Sollte in der Beschreibung stehen!!!!


Hi,

varoma stellt man ein, in dem man auf die grad Zahl tippt und dann ganz nach rechts bis Ende dreht!

Und dann steht da Varoma!

lg

Mixingbowl closed  


Brixeline schrieb:

Hallo Thermomixler/innen,

ich bin Neuling mit dem TM5 und experimentiere hier mit den Rezepten herum. Nun bin ich an einen Punkt gelangt an dem ich nicht weiter komme und auch in meinem Kochbuch mit den Beschreibungen zum TM nichts finde.

wenn im Rezept z.B steht Stufe 1/Varoma/20Min. wie stelle ich das ein? Finde da keine Möglichkeit zu. wieviel Grad ist z.B Varoma oder gibt's da eine Funktion die man einstellen kann? Hab mich jetzt beholfen, indem ich an diesem Punkt ein Rezept mit Varoma Funktion angeklickt habe und bis zu dem Punkt vorgesprungen bin. dann steht da bei der Teperatur in Display auch das Wort Varoma. Also muss man das ja irgendwie einstellen können.

Hab jetzt mit Wasser im

alles mögliche versucht um es heraus zu finden aber nix Puzzled

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke


Hallo zusammen,

ich bin froh, dass es anderen auch so geht wie mir! Habe das Varoma auch erst suchen müssen!

Habe meinen "Hexenkessel" erst seit Montag; habe aber schon einiges probiert und meine Familie ist restlos begeistert.

Viel Spass und liebe Grüsse

Katja Tamara        Cooking  2  


Ich auch, lach, danke.

 

LG

Angelika


danke, genau die Einstellung habe ich gesucht


Die gleiche Frage hatte ich auch. Vielen Dank für die Info Smile

 


varoma ist ein konstanter 100 °C dampfstrom von 250 ml in 15 minuten.


Danke für den Tip mit dem Varoma einstellen. Habe zig mal imBuch gelesen!

So jetzt kommeich weiter.

Lieb Grüße Karin


Danke Birnhorn,

hatte echt alles probiert, nur nicht auf die höchste Temperatur zu gehen ;-) 

Schöne Ostertage wünsche ich Dir.

 

Liebe Grüße Danny


Hallo Brixeline,

Wenn Du den mittleren Kreis angetippt hast, drehst Du am Drehschalter ganz nach rechts, bis nach 120 Grad das Wort "Varoma" erscheint - weiterdrehen kann man sowieso nicht, es ist die letzte Einstellung.

 

Liebe Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Hallo Thermomixler/innen, 

ich bin Neuling mit dem TM5 und experimentiere hier mit den Rezepten herum. Nun bin ich an einen Punkt gelangt an dem ich nicht weiter komme und auch in meinem Kochbuch mit den Beschreibungen zum TM nichts finde.

wenn im Rezept z.B steht Stufe 1/Varoma/20Min. wie stelle ich das ein? Finde da keine Möglichkeit zu. wieviel Grad ist z.B Varoma oder gibt's da eine Funktion die man einstellen kann? Hab mich jetzt beholfen, indem ich an diesem Punkt ein Rezept mit Varoma Funktion angeklickt habe und bis zu dem Punkt vorgesprungen bin. dann steht da bei der Teperatur in Display auch das Wort Varoma. Also muss man das ja irgendwie einstellen können. 

Hab jetzt mit Wasser im  Mixingbowl closed alles mögliche versucht um es heraus zu finden aber nix  :~ 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke