Forum Wiener Würstchen erwärmen


Bearbeitet von: Paulina13 an 30.09.2010 - 17:15

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich mach die Würstl immer im Garsieb warm.

90 Grad / Stufe 1 / ca. 8 Minuten

Zeitangabe kann je nach eigenem Gusto variieren.

LG, Silvia

P.s. Wiener mit Kartoffelbrei: Während die Kartoffeln unten kochen nehme ich die Würstl dann schon in den Varoma. Die sind dann genau richtig für uns!


Hallo Paulina,

das geht auf jeden Fall. 500 g kaltes Wasser einfüllen, Würstchen oben in den Varoma und Varoma / 10 Min. / Stufe 1 erwärmen. Vielleicht zwischendurch mal gucken, wie weit sie sind.

LG Schokohase


Mein Mann möchte gerne Wiener Würstchen im Varoma erwärmen. Geht das ohne dass sie platzen? Wie lange und bei welcher Temperatur gelingt das?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!