Forum Abdeckung Schraube TM5



5 Antworten | Letzter Beitrag

Counterclock War bei mir bei beiden(!) Mixtöpfen auch der Fall. Bekam vom Service neue Abdeckungen, die jedoch auch nicht richtig hielten. Dadurch verursacht taucht ein neues Problem auf: als ich heute den Mixtopf aus der Spülmaschine nahm und das Messer einsetzen wollte, hörte ich beim Umdrehen ein "Gluckern".

Es scheint, als ob sich im Mixtopfgriff selbst Wasser eingelagert hat. Bei einem Preis von 200 € sollte dies nicht passieren! Wenn ich den Topf schüttle, hört man das Gluckern des Wassers und es tropft auch.

Habe den Service angeschrieben und höflichst um eine Behebung des Problems bzw. Austausch des Mixtöpfen gebeten, da die Ursache dieses Problems noch innerhalb der Garantiezeit verursacht wurde. Dass alle Schraubenabdeckungen nicht richtig halten, kann nicht meine Schuld sein.

Außerdem befürchte ich, dass bei höheren Drehzahlen sich das Wasser aus dem Griff löst und in den Motorblock läuft.

Mal sehen, was kommt.

Habe auch einen Kobold und hier ist der Saugwischer gerade auch defekt, zum Glück innerhalb der Garantiezeit. Hab also genug Geld bei Vorwerk liegen lassen die letzten Jahre und hoffe, dass hier eine kulante Regelung erfolgt, sonst werde ich mir zukünftige Käufe wohl überlegen...


Du kannst auch mal eBay schauen. Da habe ich vor kurzem diese Abdeckung für meinen TM31 gekauft.


Hallo Laura,

bitte schick uns in einer privaten Nachricht deine Bestellscheinnummer/Rechnungsnummer, sowie deine vollständigen Kontaktdaten zu.

Wir schauen uns dein Anliegen gerne genauer an.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend,
bei meinem TM5 hat sich die Abdeckung für die Schraube am Mixtopf gelöst und hält nicht mehr, sodass die Abdeckung ganz entfernt werden muss beim Verwenden des TM.
Weis jemand, woher man eine neue Abdeckung bekommt?

Liebe Grüße
Laura