Hallo, leider habe ich das identische Problem und dazu wird in der App mir mein Abo angezeigt, aber unter Geräte kamn ich den Thermi nicht hinzufügen da kommt immer "hier ist was schief gelaufen". Die Rezepte kann ich mir trotz bestehenden Abo nicht in der App anzeigen lassen.
Da auf verschiedenen Internetseiten die Kunden von diesem Problem sprechen, ist es möglich dass ihr ein App Update hattet und dabei die Android Kunden mit älteren Telefonen nixht berücksichtigt habt? Dies war bei Payback letzte Woche auch der Fall. Ich bitte um Klärung. Vielen Dabk
Hallo Claudia,
den TM6 fügst du nicht in der App dem Account hinzu sondern über die Anmeldung im Cookidoo® Konto am Gerät. Kann es sein, dass du am Thermomix® mit einer anderen E-Mail-Adresse angemeldet bist als in der App? Bitte prüfe das einmal und stelle sicher, dass der Thermomix® im Account mit dem aktiven Abo aktiviert wird.
Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gerne (am besten direkt mit Screenshots aus Cookidoo® und Fotos der Fehlermeldung vom Display des TM sowie der Angabe deines Cookidoo E-Mail-Adresse und der Seriennummer) per E-Mail an Kundenservice@Vorwerk.de
Viele Grüße
Silke