Forum Abo abgelaufen, was nun?



21 Antworten | Letzter Beitrag
Dortmunderin67 schrieb:
Quote:

Alirena9805[/i] schrieb:

Hallo, ich möchte ein Jahresabo abschließen. Unter mein Konto steht aber nur das das Abo abgelaufen ist. Ich kann nirgendwo etwas anklicken um etwas abzuschließen.

Hallöle,

hast Du Dich auch mit PC bzw. Laptop auf der Website von cookidoo eingeloggt?

Über die App geht das nicht.

Dort kannst Du unter 'mein Konto' nur den Status des Abos einsehen.

LG

Bettina

Dortmunderin67 hat Recht! Danke fürs Antworten. Smile

Vorwerk Moderationsteam


Alirena9805 schrieb:

Hallo, ich möchte ein Jahresabo abschließen. Unter mein Konto steht aber nur das das Abo abgelaufen ist. Ich kann nirgendwo etwas anklicken um etwas abzuschließen.

Hallöle,

hast Du Dich auch mit PC bzw. Laptop auf der Website von cookidoo eingeloggt?
Über die App geht das nicht.
Dort kannst Du unter 'mein Konto' nur den Status des Abos einsehen.

LG
Bettina


Hallo, ich möchte ein Jahresabo abschließen. Unter mein Konto steht aber nur das das Abo abgelaufen ist. Ich kann nirgendwo etwas anklicken um etwas abzuschließen.


Hallo jettejoop6,

was meinst du denn mit anmelden?
Möchtest du nun ein Jahresabo abschließen? Dies kannst du in den Profileinstellungen Unterpunkt "Konto" - "Cookidoo® Abo".

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Cookie war neu und ich hatte ihn für 6 Monate frei nun möchte ich ihn anmelden


Was genau funktioniert nicht? Welche Zahlungsart hast du gewählt? Hast du bereits den Cache und die Cookies deine Internetbrowsers gelöscht oder mal einen anderen Browser ausprobiert?

Lieben Gruß

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Das würde ich gerne, aber es funktioniert leider nicht.


Hallo Mara65789,

das sechsmonatige Probeabo kann nicht verlängert werden. Bitte schließe nun einfach das Jahresabo ab. Smile Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit Cookidoo® und natürlich auch hier in der Rezeptwelt.

Lieben Gruß

Lars

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, mein 6 Mon. Abo ist abgelaufen und ich habe vergessen es zu verlängern. Jetzt funktioniert es nicht mehr mit der Verlängerung, was soll ich tun?
Danke für die Antwort!


Guten Morgen Edi79,

gerne kannst du dich bei Schwierigkeiten mit deinem Cookidoo® Abo in einer privaten Nachricht an uns wenden.

Bitte teile uns in diesem Fall deine E-Mail-Adresse, mit der du dich auf Cookidoo® registriert hast und deine Cook-Key® ID mit.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hey ich habe das selbe Problem, konntest du es mittlerweile lösen ?


Ich besitze einen TM5 und mein Abo ist abgelaufen.
Bei der Anmeldung auf cookiedoo.de, kam dann die Meldung, die ID von meinem Cookidoo sei falsch.
Das Gerät kann nicht hinzugefügt werden!
Was kann ich tun?


Guten Morgen Bea9.65,

wenn du einen TM5 besitzt, registrierst du deinen Cook-Key® unter meine Geräte in deinem Cookidoo® Account und das 6-monatige Probeabo startet automatisch.

Bist du TM6 Nutzerin, musst du dich mit deinen Cookidoo® Registrierungsdaten an deinem TM6 anmelden. Dein kostenfreies Abo startet dann sofort.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Mein Probeabo von 30 Tagen ist seit gestern abgelaufen.
Bekomme jetzt noch 6 Monate gratis, frage mich aber wie ?


Jenny-Ti schrieb:

Hallo,

mein Abo ist abgelaufen allerdings steht in meiner App das sich das Abo ab heute für ein Jahr verlängert. Leider kann ich aber keine Rezepte mehr sehen bzw nur Zutaten und bei der Beschreibung steht dann das mein Abo abgelaufen ist.

In den Einstellung vom Cookidoo bin ich aber aktiv fürs Abo.

Was mache ich jetzt?

Liebe Grüße

Jenny

Ich hab das selbe Problem, bin gespannt auf die Lösung! Aw


Hallo,

mein Abo ist abgelaufen allerdings steht in meiner App das sich das Abo ab heute für ein Jahr verlängert. Leider kann ich aber keine Rezepte mehr sehen bzw nur Zutaten und bei der Beschreibung steht dann das mein Abo abgelaufen ist.
In den Einstellung vom Cookidoo bin ich aber aktiv fürs Abo.

Was mache ich jetzt?

Liebe Grüße
Jenny


KikiPaul 4366 schrieb:

Hallo ,mein Probeabo ist abgelaufen als wir im Urlaub waren, wie/wo kann ich das Abo abschließen???

Hallo KikiPaul 4366,

bitte ruf auf Cookidoo® einmal in deinem Konto den Punkt Cookidoo® Abo auf. Dort findest du immer den aktuellsten Stand der Dinge zu deinem Abo und kannst nun auch ein Rezept-Abo abschließen.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ,mein Probeabo ist abgelaufen als wir im Urlaub waren, wie/wo kann ich das Abo abschließen???


Hallo www Pantolinies de,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sprichst du von deinem Cookidoo® Abo?

Das kannst du nur über die Webseite www.cookidoo.de verlängern.
Sobald du es wieder verlängert hast, stehen dir deine Favoriten wieder zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Denise

Vorwerk Moderationsteam


Mein Abo ist abgelaufen, ich habe vergessen zu verlängern🙈
Sind meine Speicherungen jetzt alle weg?
Was muss ich tun, um es wieder zu aktivieren?
Wenn ich auf die App gehe, kann ich keine Seite öffen....