Hallo,
mein Tm5 kam heute nach der zweiten Reparatur (Risse im Gehäuse) zurück. Ende August habe ich ihn bekommen und es müssten bereits der Drehregler und nun das Gehäuse ausgewechselt werden.
Leider muss er gleich heute wieder zurück. Das Gehäuse ist auf einmal zweifarbig. Statt im unterem Bereich ein leichtes Creme, ist er nun mausgrau und das auch am Rand bis hoch zum Griff.
Zudem ist dieses Gehäuse schlecht verarbeitet. Der Übergang von weiß in grau ist fransig, ungenau und über die ganze Länge ziehen sich Druckspuren ( von der Produktion?) unter dem Klarsichtkunststoff.
Ich bin fassungslos , was Vorwerk einem da als Qualität verkauft. Risse im Gehäuse sind schon eine unzumutbarkeit.
Das Gerät scheint nicht ausgereift zu sein bei den Fehlern. Und nun wird nicht mal das neue Gehäuse vernünftig hergestellt.
Nach einem Telefonat mit dem Kundendienst soll ich ihn unfrei zurück schicken. Die Gehäuse würden jetzt so produziert.
Das muss einem aber auch gesagt werden, das er nach der Reparatur anders zurück kommt.Und die Verarbeitung ist trotzdem nicht in Ordnung.
Wenn er wieder so zurück kommt, trete ich vom Kauf zurück. Und dann nie wieder Vorwerk!
Monika