Direkt zum Inhalt

Forum Absolute Katastrophe

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Hexe1979,

bitte schildere uns so genau wie möglich, welche Problem auftreten, damit wir das an unsere Technik weiterleiten können. Insbesondere, wann du Fehlermeldungen erhältst und welche, bitte mit einem Screenshot.

Teil uns bitte auch genauer mit, welchen Browser unter welchem Betriebssystem du nutzt, damit wir es nachstellen können.

Du erreichst uns wie gehabt unter: kundenservice@vorwerk.de

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam

Also ich habe früher hier immer gern nach Rezepten gestöbert. Keine Ahnung was passiert ist, aber zuerst konnte ich mich wochenlang nicht einloggen, da PW angeblich falsch. E-Mail zum zurücksetzen kam nie an. Neuregistrierung hat auch nicht funktioniert. Vorwerk meinte die E-Mail wird zugestellt (nach angeblichem Test seitens Vorwerk) und mehr können sie nicht tun. Nach Wochen hat das angeblich falsche PW doch wieder funktioniert?????

Mysteriös tmrc_emoticons.cool

Die Seiten laden sowas von langsam, da kannst nebenher Socken stricken oder Heizöl häkeln, zumal es wirklich nervig ist ständig von 12 auf 48 gezeigte Rezepte pro Seite umzustellen. Dann hängt die Seite mal hier und mal da. Was ist los bei Vorwerk? Dann wieder Error oder technische Probleme... Es nervt so langsam wirklich.. Man muss echt schon Zeit einplanen, wenn man etwas sucht. Mal eben kurz ist nicht möglich. Dann fehlen mal abgespeicherte Rezepte, dann sind sie wieder da. Mal funktioniert das Abspeichern neuer Rezepte, mal gibt es wieder Probleme.

So macht das echt keinen Spass mehr....