Forum Activity


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 29.05.2018 - 10:01

9 Antworten | Letzter Beitrag

Wie bereits kürzlich von mir und mehrfach anderen Usern an den Support gemeldet, werden zahlreiche Rezepte direkt nach dem Einstellen - also ohne, dass das Rezept von irgendjemandem bereits hätte ausprobiert werden können, durch eine sehr geringe Zahl an Sternen abgewertet ..... ohne dass ein erklärender Kommentar hinterlassen wurde.

Sogar Amazon lässt Produktbewertungen/Sternevergaben nur zu, wenn eine Mindestanzahl an Worten in einen Kommentar geschrieben wird. Es dürfte doch technisch kein großes Problem sein, Bewertungen ausschließlich mit Text und frühestens 1 Woche nach Einstelldatum zuzulassen ???!!

"Nur Sterne" helfen gerade bei Rezepten niemandem. Denn was bringt es, wenn ein Rezept mit groben Fehlern lediglich durch Sternchen von Leuten, die's nichtmal getestet haben auf einen Volle-Punktzahlt-Rang hochgejubelt wurde ... auf der anderen Seite aber aber richtig durchdachte und gute Rezepte per 2-3 Sterne-Geklicke von Leuten denen es wohl langweilig ist, derart abgewertet werden, dass andere User beim Überfliegen der Rezeptvorschauübersicht sich erst gar nicht mehr damit befassen, weil ja scheinbar mehrere andere weniger zufrieden damit waren... dass kein Kommentartext vorhanden ist, sähe man nämlich nur, wenn man das Rezept auch öffnet.


Hallo zusammen,

wenn Auffälligkeiten bei den Bewertungen auftreten, prüfen wir dies natürlich, haben hier aber nur selten einmal einen bösen Willen hinter den Bewertungen feststellen können.

Über euer Feedback freuen wir uns und sind auch weiterhin daran interessiert, unsere Rezeptwelt zu verbessern.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Sonnia2013 schrieb:

Sehr gute Idee Emirelisa (y)

Das unterschreibe ich auch gerne.

Es wird sich leider wohl trotzdem nichts ändern! Puzzled

Die Mods haben ja noch nicht mal auf den Eintrag vom 3.6.18 geantwortet.....
Auch eine (übrigens sehr schlechte) Möglichkeit, die Userwünsche einfach zu ignorieren.

Es tut sich rein gar nichts (auch wenn das Gegenteil behauptet wird).

Kaum wurde ein neues Rezept eingestellt, schon wird es schlecht bewertet.

Mich wundert es sehr, dass es überhaupt noch User gibt, die sich das antun.
Aber es sind schon viel weniger geworden.

Es wird wohl so lange zugeschaut, bis hier gar keiner mehr tippt.
Vielleicht ändert sich dann etwas?

Es gibt ja genug gute Alternativen Tongue

Cooking  2


Emirelisa schrieb:

Stellt wieder Activity rein, was anderes wollen wir nicht. Ich habe jetzt seit einigen Tagen mehrmals am Tag beobachtet, dass sobald ein Rezept reingestellt wird, sofort schlecht bewertet wird. So langsam glaube ich, dass da nur eine Person dahinter steckt, der oder die das mit Absicht macht.

Mit Activity können wir das schnell feststellen und diese Person kann blockiert werden.

Sehr gute Idee Emirelisa (y)

- STOP and smell the ocean -


Stellt wieder Activity rein, was anderes wollen wir nicht. Ich habe jetzt seit einigen Tagen mehrmals am Tag beobachtet, dass sobald ein Rezept reingestellt wird, sofort schlecht bewertet wird. So langsam glaube ich, dass da nur eine Person dahinter steckt, der oder die das mit Absicht macht.
Mit Activity können wir das schnell feststellen und diese Person kann blockiert werden.


Hallo zusammen,

das was ihr gesehen habt, könnt ihr derzeit nicht wiederherstellen. Wir arbeiten natürlich ständig daran, die Rezeptwelt weiter für euch zu verbessern. Bleibt also gespannt und wartet ab, was in Zukunft verbessert und erneuert wird Smile

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Genau das gleiche hab ich auch.
Han das mit interesse verfolgt und dann nach einem tag.......weg

Vielleicht weiss jemand wie man das wieder herstellen kann.
Das wäre prima

Liebe Grüsse aus dem schönen Unterallgäu

Mit Liebe kochen ist Balsam für die Seele Love


Hallo, Vorgestern stand doch noch Activity (oder so was ähnliches) überm Profil. Gestern war es weg. Kann man die Funktion wieder reinstellen? Ich fand sie super. Ich finde es sowieso ärgerlich, dass man bewerten kann, ohne ein Kommentar abzugeben. Mit Activity konnte man sehen, wer bewertet hatte. So würden sich wenigstens die Leute, die nach Lust und Laune bewerten, zurückhalten. LG