Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 12


315 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde den Gutschein als Startkapital für den TM5 nutzen Smile


Ich würde mir einen Mixtopf gönnen, backe sehr viel so ist der Mixtopf sehr viel in Gebrauch Cooking  7
wäre enorme Arbeits erleichterung Cooking  9


Ich würde den Gewinn als Zuschuss zu einem zweiten Mixtopf nutzen Smile

Liebe Grüße, Susanne


Ich würde mir gerne einen neuen Varoma zulegen! Smile

Seit ich meinen Thermomix besitze, wird unser Gemüse nur noch im Varoma gedünstet.
Zudem bin ich täglich die Beruhigungssauger und Flaschen meiner kleinen Tochter darin am sterilisieren.
Klappt wunderbar , allerdings ist er dadurch ständig belegt und muss vor dem kochen bzw dünsten leer geräumt werden.
Ein zweiter wäre dafür total praktisch.
Einen nur zum Kochen und einen für die Flaschen zum sterilisieren Smile

Smile Smile Smile


ich würde mir ein Jahresabo von Cookidoo gönnen.


Hallo, ich möchte mir dann einen zweiten Mixtopf kaufen. Das würde mir die Arbeit so manchesmal erleichtern, beschleunigen.

LG illi


Für meinen Gewinn würde ich mir gerne zwei Kochbücher leisten.
Einmal
ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX ®: "LOW-CARB. ABNEHMEN MIT GENUSS".
Und bei dem anderen schaue ich mal.


Hallo zusammen,

ich würde mir diverse Chips davon leisten, am liebsten das Backbuch und Einfach lecker.

Euch allen noch eine schöne Adventszeit! Smile

Viele Grüsse

Rosenfee

 

 


Ich würde mir ein Kochbuch aussuchen.


Ich würde mir einen Ersatztopf und ein Ersatzmesser kaufen. Ich nutze den Thermomix so oft, und könnte mir so zusätzliches spülen mit der Hand ersparen.


Das Backbuch Cooking  7


Hallo. Ich würde gerne ein Kochbuch nehmen und auch einen neuen Spatel. Ich nutze den TM 5 so oft, erst gestern für Kaiserschmarrn. Mein Spatel ist bereits der zweite.
Viele Weihnachtsgrüße


Kochbuch und neuer Spatel Wink


Liebe Rezeptwelt-Mitglieder,

Türchen 12 unseres Adventskalenders hält euch alle Möglichkeiten offen:

Wir verlosen

5 x je eine Vorwerk Gutschein-Karte im Wert von 50 Euro,

die ihr im Thermomix ® Online-Shop (www.thermomix-shop.de), bei eurer RepräsentantIn aber auch im Online-Shop von Kobold (www.vorwerk-kobold.de), den Kobold KundenberaterInnen und in den Vorwerk Shops vor Ort einlösen könnt.

So einfach nehmt ihr teil:

Erzähl uns hier in diesem Forum-Thread als Kommentar, für welches Produkt du diesen Gutschein einlösen würdest!

Das Gewinnspiel endet heute, am 12.12.2017 um 23:59 Uhr. Es werden nur Kommentare berücksichtigt, die am 12.12.2017 eingegangen sind.

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen: http://vrwrk.de/Adventskalender_TN

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer
Rezeptwelt-Team


Gesperrtes Thema