Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 19


Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 21.12.2017 - 09:20

307 Antworten | Letzter Beitrag

Beides sehr lecker und variabel, aber da es so schön schnell geht ganz klar Team Pasta Bigsmile


Team Pasta Smile


.


Pasta.... Pizza.... echt schwere Entscheidung!
Aber da Pasta alltagstauglicher ist,entscheide ich mich für das entsprechende Team.


Ich liebe zwar das Team Pasta aber noch mehr das Team Pizza 😍

Mein Ziel: essen, was Körper und Seele erquickt ! Hmmm... !!


Wir spielen in beiden Team Pasta Pizza, egal beides geht immer Cooking  1


Ich spiele lieber im Team Pasta. Helfe aber gerne auch mal im Team Pizza aus Bigsmile


Eindeutig Pastateam!


Heute ist mir doch eher nach Pasta Cooking  1


Wir spielen in beiden Teams Love Wir lieben Pizza und Pasta,.I.Ich bin immer froh über neue Rezeptideen.


Oh mit meinen Kids ganz klar Team Pasta!


Team Pasta! Diese unendlichen Kombinations-Möglichkeiten an unterschiedlichen Nudelformen + Saucen oder als Salat passend zu jeder Ernährungseinstellung (fleischlastig/vegetarisch/vegan) ist einfach nicht zu toppen! 🍝 😋


Team Pasta Smile


Team Pasta Wink


ganz klar: Pasta. Smile


Oh da würde ich mich aber freuen Love

Team Pizza

ED: 28.12.15 -- LD: 16.02.16


Team Pasta Bigsmile


Ganz klar und eindeutig Team Pasta. Smile


Team Pasta


Wähle Team Pasta 🍝, obwohl ich Pizza auch mag🙈


Mal so, mal so....aber meistens Pasta!


Ich spiele eindeutig im Team Pasta! Die Söhne und der Mann hingegen lieben Beides sehr; wobei Nudeln mit Käse oder meiner 4 Minuten Notfallkäsesoße aus dem TM gehen immer Lol
Ich würde sagen, es ist unentschieden.


Wir gehören zum Team Pasta !!!


Team Pasta


wir sind für das Team. PASTA 👍🏻👨‍👩‍👧‍👦🍽


Wir mögen beides sehr gerne. Mein Mann wäre vielleicht ein klein wenig mehr Team Pizza


Pizza vs. Pasta?!?!? Schwierig.....
Aber der Kiddys wegen ist momentan Team Pasta knapp vorne Smile


Pasta und sonst nichts.


Nach reiflicher Überlegung: Team Pizza😎

Leben heißt träumen, weise sein heißt angenehm träumen. (Friedrich Schiller)


Team Pasta definitiv wenn die nur nicht immer so auf die Hüften gehen würden. Bigsmile


Team Pasta 🍝

Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed Viele Grüße von Disibold Mixingbowl closed Mixingbowl closed Mixingbowl closed


Team Pizza - jeden Freitag ein Muß in unserem Hause! Cooking  1


Pasta ist lebenswichtig! !


Team Pasta


Wir sind im Pastateam, denn Pasta geht immer!


Pasta! Basta! Meine Mädels könnten jeden Tag Pasta essen!


Ganz klar Team Pizza 🍕🍕🍕😍


Ich spiele eindeutig im Team Pasta 🍝


Ich spiele im Team PIZZA. 🍕 schmeckt doch immer!!!
Gruß Ulrike


PIZZA Cooking  1


PIZZA!!!!!!!! Die geht doch immer Smile

Liebe Grüße, Susanne


Pasta, eindeutig! Lachs mit Bandnudeln ist so ein Lieblingsessen. Spaghetti Carbonara sind schnell gemacht und deshalb ein gern und oft zubereitetes Gericht.


Ich spiele auf jeden Fall im Team Pizza!


Das Lieblingsessen meines Sohnes sind Spaghetti in Schinken-Sahne-Soße und nichts macht eine Mutter glücklicher als ein sattes, zufriedenes Kind, also Team Pasta 🍝


Team Pizza - wir lieben Pizza 🍕😋


Ich liebe Pasta! Deshalb spiele ich auf jeden Fall im Pasta Team..


Definitiv Pizza und zwar gebacken auf einem Pizzastein in einem Grill Love Love Love


Wir spielen definitiv in beiden Teams. Ne geile selbstgemachte Pizza ist genauso gut wie selbstgemachte Pasta. Und das gibt’s bei uns öfter, aber erst seit der Thermi bei uns einzog.


Ich liebe Pizza 🍕also spiele ich im Team Pizza 👊


Eher Pasta!


Gesperrtes Thema