Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 24


289 Antworten | Letzter Beitrag

Allen ein frohes Fest,
bei uns ist der TM im Dauer Einsatz für Groß und klein.
Der große möchte im Febuar ausziehen und würde sich auch gerne einen zulegen, aber im Studium ist es nich wirklich drin!
Und meiner wird daheim leider gebraucht der kann nicht mit ziehen!
lg

Mixingbowl closed  


Ich würde das tolle Premium Paket gerne meiner Mama schenken, da sie immer für uns da ist und würde ihr damit eine so große Freude bereiten.


Benutze meinen tm5 täglich. Möchte ihn gern meiner Schwiegertochter schenken. Anja würde sich soooo....freuen😀


Frohe Weihnachten allerseits Love

Warum ich den TM5 gewinnen möchte?
Ich bin absolut zufrieden mit meinem doch schon in die Jahre gekommenen TM31 - der wird auch sehr oft genutzt. Aber für unsere 5-köpfige Familie würde sich der TM5 sehr lohnen, da ich dann unter anderem auch z.B. ausreichend Gemüsesuppe im Topf unterbringe Wink
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für meine drei allerliebsten Zwerge mit dem besten Gerät am Markt kochen, backen, rühren, kneten, matschen und pantschen dürfte Smile

Viele Grüße...


Frohe Weihnachten,
ich weiß nicht, wie viele Jahre ich dafür gespart habe, damit ich mir einen Thermomix kaufen konnte. Dazu die ständige Frager, lohnt sich das wirklich? Werden wir den Thermomix wirklich so häufig nutzen?
2016 war es dann soweit....mit dem 2. Kind kam dann die Entscheidung für den Thermomix und dann den TM5.
Wir mussten feststellen, dass das Gerät richtig zu uns passt. Selbst mein Gemüseverweigerer merkt nicht, welche Vitamine sich hinter einer Soße oder Suppe versteckt. Die Verwandten kommen regelmäßig vorbei, um Liköre auf Vorrat herzustellen und ich freue mich, viel entspannter das Familienessen zuzubereiten.

Seit einem Jahr beobachte ich die Tagesmutter meiner Kleinen, die täglich Essen für die Kleinsten kocht und gleichzeitig Aufsicht über 4-6 Kinder hat. Ich bin auf Grund meiner Erfahrung davon überzeugt, dass gerade diese Tagesmutter die richtige Adresse für einen TM5 wäre. Sie kann mit dem TM5 gesund kochen, je nach Altersstufe Breie in der individuellen Konsistenz anfertigen, kochen und gleichzeitig auf Kinder aufpassen und die Gefahr, dass sich die Kinder verletzen (heiße Kochplatten, Topf/Pfanne mit heißem Inhalt) wird durch die Standhaftigkeit des Gerätes reduziert.
Es wäre ein wirklich passendes, nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

Viele Grüße


..... ich nutze meinen TM31 fast täglich und immer wieder gern. Ich musste bisher "nur" das Messer austauschen und natürlich den Spatel.... Zum Glück läuft er und läuft und läuft :-). Aber ein TM5 wär schon schön ;-). Liebe Grüße und schöne Weihnachten, sabri


Ich habe seit 2 Jahren den tm5 und bin begeistert. Jetzt möchte ich meine Tochter zur Hochzeit damit überraschen. Es wäre einfach nur cool.


Da ich täglich im TM koche, rühre und mixe wäre ein zweiter TM grandios


Ich koche, mixe und rühre seit 20 Jahren mit dem Thermomix, zuerst mit dem TM21, dann mit dem TM31. Zum runden Jubiläum in diesem Jahr würde meines Erachtens getreu dem Motto "alle guten Dinge sind drei" der TM5 perfekt passen. Cool


Eine heiße Suppe an kalten Tagen, wenn es draußen richtig ungemütlich ist

In der Sommerhitze ein kühles Eis

Cremiger Milchreis oder leckere Puddings, warm geschlürft gegen den kleinen Kummer

Ausgefallene Menüs für Familie und Freunde

Smoothies und knackige Rohkostsalate, Vitamine so lecker

gut aussehen

Tägliches gesundes Mittagessen für Mama, Papa und drei Kinder

Was Süßes für Zwischendurch

Kleine Mitbringsel für die liebsten Freunde

Hefeteig, Kuchen und Gebäck aller Art für jede Gelegenheit

die lästige Wochenplanung übernehmen

Einkaufszettel schreiben

Täglich ein gesundes Müsli

...DAS ALLES UND NOCH VIEL MEEEHR, WÜRD ER MACHEN, WENN ER IN MEINER KÜCHE WÄR‘!


Ich nominiere mich als Gewinnerin des TM5, weil ich inzwischen nicht nur für meine dreiköpfige Familie sondern auch für drei Kollegen meines Mannes koche. Der zweite TM5 wäre wunderbar, damit ich die MEngen, die gegessen werden, zubereiten kann. Zudem habe ich bei Facebook eine Koch-und Backgruppe namens Dodos Küche, in der ich alles, was ich mit dem TM5 zubereite, poste. Inzwischen habe ich hier 290 Mitglieder.


Ich nominiere mich als Gewinnerin des TM5, weil ich inzwischen nicht nur für meine dreiköpfige Familie sondern auch für drei Kollegen meines Mannes koche. Der zweite TM5 wäre wunderbar, damit ich die MEngen, die gegessen werden, zubereiten kann. Zudem habe ich bei Facebook eine Koch-und Backgruppe namens Dodos Küche, in der ich alles, was ich mit dem TM5 zubereite, poste. Inzwischen habe ich hier 290 Mitglieder.


Der TM5 würde sehr gut unter meinen Weihnachtsbaum passen, da mein TM31 für viele Rezepte etwas klein ist und dann meist Doppelschicht laufen muss.
Schöne Weihnachten für alle!


Mein tm5 ist jetzt gerade mal drei Jahre alt und war jetzt schon zum vierten Mal kaputt. Vielleicht kann ich einen neuen Tm 5 mein eigenen, welcher für mich kein "Montagsgerät" ist.
So oder so wünsche ich allen frohe Weihnachten.


Ich würde dem TM5 meiner Tochter "vermachen", die sich gerade eine eigene Küche einrichtet und vom einem Thermomix träumt! 😊 Mixingbowl closed 😄


Oh wäre das toll, wenn ich den TM 5 gewinnen würde.
Ich habe gesundheitlich ein grausames Jahr hinter mir,
Sehr geholfen hat mir die Tochter meiner Freundin.
Sie wird in 2018 heiraten. Sie träumt und schwärmt vom TM 5.
Ich würde ihr den TM 5 gerne schenken, nur kann ich das Gerät nicht kaufen. Aw
vielleicht habe ich zum Jahresende eines für mich grausamen Jahres doch etwas Glück.

Ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit wünsche ich allen Rezeptweltnutzern und dem Moderatorenteam.
Bärenküche

Gruß aus der Bärenküche


Das Premiumpaket würde perfekt unter unseren Baum passen und dort eine Mama mit 3 Kindern glücklich machen 🙈💖, da aus gesundheitlichen Gründen auf Fertigessen in jeglicher Form (Soßen, Brühe usw) verzichtet werden muss, wäre der Thermi eine absolute Erleichterung ❤🍀❤. FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN ❤🎄🎁


Dieser Gewinn wäre super. Mein TM31 macht in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Waage und da wäre ein neuer echt genial. Aussdem kenne ich das mit dem Cook Key nur vom Hören/Sagen und das würde mich sehr interessieren bzw. würde ich gerne mal ausprobieren.
Im letzten Jahr war mein TM31 täglich mehrfach im Einsatz. Essen für die Erwachsenen und Brei fürs Baby, einfach nur genial.

Als Mama kommt man mit den Geschenken meist etwas zu kurz.... Aw


Ich würde mich sehr auf den "Neuen" freuen, weil mein TM31 heruntergefallen ist und ich auf keinen Fall auf meinen Thermi verzichten kann!


Ich würde mich riesig über einen TM 5 unter meinem Tannenbaum freuen um ihn meiner Mama zu schenken! Seit ich meinen habe liebäugelt sie schon die ganze Zeit und das wäre wohl die schönste Weihnachtsüberraschung. 🎄


Hallo,
Nachdem mein Hand Mixer aus Studenten Zeiten dem Geist aufgegeben hat....
Gott hab ihn selig, den hab ich noch für 15 DEUTSCHE MARK gekauft... Smile
Wie soll ich denn in Zukunft meine Kuchen backen?
Da käme mir der TM5 genau recht.

Viele Grüße
Tobi F.


Ich liebe Thermomix- ❤️ ein 2. wäre toll für den Haussegen ! Mein Thermomix stockt manchmal und muss in Kürze eingeschickt werden - ein 2. wäre toll! Mir graut es vor dem Einsenden - beim letzten Mal gab es Fast Food und mächtig viel Ärger ! 😐 darauf hab ich keine Lust da - so ist es - ich nicht kochen kann!!!!! Der TM ist meine Rettung für den Hausfrieden gewesen 😊😍 frohe Weihnachten 🎁🎄 @ all ! Auf den Hausfrieden 🥂


Ich würde das TM5 Paket gerne meiner Tochter schenken, da sie ihn sich nicht leisten kann. Sie hat zwei kleine Kinder und ist total begeistert, wie schnell und leicht man so viele Köstlichkeiten mit dem thermomix machen kann. Er wäre eine echte Erleichterung. Love Cooking  1


Ich würde mit dem TM5 meinen Papa beglücken. Er ist ein leidenschaftlicher hobbykoch u Bäcker. Mit dem Thermomix würde er sicher super leckere neue Gaumenfreuden kreieren. Love


Ich möchte gerne den neuen TM5 an meine Mutter weitergeben, damit sie es um vieles leichter hat in ihrer Küche!

Frohe Weihnachten!


Hallo,
ich hätte gern den neuen Wunderkessel!!! Da ich leider nur den TM31 habe, der zwar immer noch funktioniert, aber leider immer wieder mal kleine Aussetzer hat.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße sendet euch
aprilscherz71


Hallo☺️!
Ich würde mich gerne essentechnisch erweitern und verbessern und hoffe, das geht mit dem TM5. Bisher habe ich nur Gutes gehört. Wenn ich ihn gewinnen würde, würde ich direkt eine Thermomix Party machen🤗👍🏻!
Frohe Weihnachten allen 🎄⭐️💝
Herzliche Grüße


Liebes Team.

Ich würde mich über einen TM5 unter meinem Weihnachtsbaum freuen, da es DAS eine Küchengerät ist, was ich nicht mehr missen will.

Frohes, leckeres Fest


Ich selbst möchte meinen TM5 nicht mehr missen! Nahezu täglich ist er bei mir im Gebrauch. Sehr gerne würde ich den gewonnenen TM5 meiner Mutter als Dankeschòn schenken, weil sie meine Brüder und mich als Kinder jeden Mittag nach der Schule mit einem selbstgekochten leckeren Essen versorgt hat. Nun "im Alter" möchte sie es bequemer haben und mit dem Thermomix könnte sie für sich öfters Einzelportionen kochen. Sie kommt mit einem Handy gut zurecht, deshalb bin ich mir sicher, dass sie auch schnell die spielendleichte Nutzung des Thermomix lernen würde...
Frohe Weihnachten! 🎄⭐️🎅🏻


Meine Nichte hat ihre erste eigene Wohnung bezogen und die Ausstattung der Hausahaltsgeräte ist sehr übersichtlich. Sie würde sich riesig über diese "Hausfee " freuen. Cooking  7


Hallo , der TM5 sollte bei mir unter dem Tannenbaum liegen, damit meine Tochter für meine Enkelin super tolle Rezepte kochn kann


Ohne TM kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.
Auch und gerade heute, wie auch schon in der gesamten Adventszeit ist er voll im Einsatz und ausgelastet.
Da ich den TM3 nutze, konnte ich die Vorzüge des TM5 noch nicht testen.
Im Herbst sind meine Kinder nun ausgezogen, um weit weg ihr Studium zu beginnen. Weihnachten zurückgekommen stellen sie fest, wie viel einfacher auch ihr Leben wieder mit TM wäre.
Zu gerne würde ich ihnen den TM31 mitgeben, wenn ich ein Upgrade hätte Wink
Frohe Weihnachten dem TM-Team und allen Nutzern Love

- STOP and smell the ocean -


Ich würde den Thermomix meiner Freundin schenken, die mit mehreren Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen hat, sich den Thermomix sehnlichst wünscht, aber die finanziellen Mittel dazu nicht hat. Frohe Weihnachten! 🎄


Bei meiner Nichte "steht Nachwuchs an". Nichts ist leichter als mit dem TM5 Babynahrung herzustellen.


Aus gesundheitlichen Gründen bin ich handtechnisch für Schnippeln, Kneten, Rühren auf ständige Hilfe angewiesen. 2 Enkelkinder kommen bald auf die Welt und ich möchte, dass sie keine Gläschennahrung bekommen.Also wäre der TM 5 eine wertvolle Hilfe!
Frohe Weihnachten!


Er kochen seit einiger Zeit mit dem TM31 für unserer drei Kinder. Langsam wird das Kochen für fünf Personen knapp. Da bräuchte es gerne noch einen zweiten Küchenhelfer nebendran.


Ich würde den Thermomix verschenken !!!

Er würde an ein junges, sehr gut befreundetes, frisch verheiratetes Pärchen gehen, die gerade in erst gemeinsam in eine neue Wohnung gezogen sind.

Sie haben erst vor 2 Wochen erfahren das sie ein Kind erwarten !

Das Geld sitzt also nicht gerade locker!

Ich selbst, habe für meine Kinder die Nahrung im tm5 gekocht. Schnuller und Flaschen habe ich dort dampfsterilisiert bzw. das mache ich noch jetzt!

Er ist täglich mehrfach für meine 4 köpfige Familie im Einsatz!

Wir lieben ihn und das Essen was wir darin zubereiten!

Ich würde mir den tm5 auch für sie wünschen, damit ihr Nachwuchs genauso gute und gesunde Nahrung bekommt wie meine Mäuse!

Ein Thermomix ist für jede junge Familie ein echter Segen und absolut unentbehrlich!

Ich drücke ihnen die Daumen!!

Smile Smile Smile


Habe jetzt seit Jahren den TM 31 und würde mich gern technisch verbessern (auch wenn das kaum geht?!?)
LG W.


Ich habe mir im Frühjahr die MC+ gekauft und was soll ich sagen: es wird Zeit für das Original Wink


Würde den Gewinn meiner Mama geben, den Sie soll genauso begeistert sein wie wir Smile


Wir heiraten am Freitag und da wäre ein Thermomix für den Ehestart natürlich genial Smile
Viele meiner Freundinnen schwärmen davon, wie sie ihre Babynahrung mit dem Thermomix schnell und unkompliziert selbst herstellen - das wäre für uns dann auch perfekt, wenns mal so weit ist.
Außerdem bin ich ein großer Fan vom Eis und den Suppen und Salaten aus dem Thermomix.
Alles in allem wäre es für uns eine fantastische Weihnachtsüberraschung!


Hallo,
ich würde ihn meinem Sohn schenken, der auch begeistert mit dem Thermomix kocht. Wünsche allen frohe Weihnachten.


Ich würde den TM5 meiner Mama Love schenken ,damit kann sie viel besser und schneller z.B.Brot backen das würde ihr viel leichter von der Hand gehen


Ich würde den Thermomix meiner kleinen Schwester zur Hochzeit schenken.


Ich bin begeisterte Thermomixerin und würde ihn supergern an meine Tochter weitergeben, die sich noch in der Ausbildung befindet, schon alleine wohnt und sehr gern backt und kocht.
Fröhliche Weihnachten allen 🎄🎁


Ich wünsche mir den Thermomix, da ich selbst leider keinen besitze, ich ihn aber immer wieder gerne bei meinen Eltern benutze, wenn ich dort zu Besuch bin. Ein eigener Thermomix würde meinen Haushalt komplett machen.


Weil ich für mein Leben gerne koche und ich ihm ein tolles neues Zuhause bieten kann Smile


Ich war der größte Gegner von einem Thermomix. Dann bin ich doch zu einem Erlebniskochen gegangen war danach am Zweifeln, dass hat genau noch ein Tag gedauert. Jetzt habe ich meinen Thermomix seit fast einem Jahr und würde ihn auf keinen Fall mehr hergeben. Da mein Sohn sehr begeistert ist und jetzt seine eigene kleine Wohnung hat, würde ich ihm gerne einen schenken. Da weiß ich, dass er sich immer was gutes zu essen zaubern kann ohne großen Aufwand und Erfahrung. Ein Megageschenk. Smile


Ich liebe den Thermomix.........😁😘😘😘😘😘
Und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.


Ich ziehe im Februar mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung Smile
Und da meine Mama ihren Thermomix daheim braucht. Würde ich mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich hierbei meinen eigenen Thermomix gewinnen könnte. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk und super für unsere Wohnung. Da ich sehr oft und gerne damit koche.  Smile Love
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.


Gesperrtes Thema