Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 24


289 Antworten | Letzter Beitrag

Weil es das tollste Weihnachtsgeschenk wäre das ich bekommen könnte Smile


Ich habe den Vorgänger und bin sehr zufrieden. Würde ihn an eine liebe Person verschenken


Ich hätte gerne einen weil ich in diesem Jahr wieder keinen Thermomix unter dem Weihnachtsbaum hatte.
Aber vielleicht wird mein Wunsch noch war.


Oh, das ist eine tolle Gelegenheit!

Ich wünsche mir den TM5 weil es Zeit wird meinen TM31 weiterzuvererben...

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit läuft das Maschinchen hier mehrmals täglich, aber seit wir umgezogen sind und Wohnbereich und Küche nur noch durch eine Tür getrennt sind, wünscht sich vorallem mein Mann manchmal dass es etwas leiser wäre!

Bei einer Freundin hab ich neulich mal wieder gesehen dass der TM5 wirklich etliches leiser ist und noch viel mehr Spaß macht, als der TM31. Ich hätte ihn wirklich arg gern :-D

Herzlichen Dank für diese Möglichkeit und ein schönes kreatives Fest allen Mixerinnen!


Ich möchte gerne einen Thermomix gewinnen da meine Tochter als arme Studentin mir immer meinen entwendet um sich günstig aber gut zu ernähren und preiswerte Gerichte damit zu kochen. Sie kocht und backt damit (auch Geschenke für Weihnachten) und mir fehlt der Topf halt im Haushalt .Wenn man einmal einen Thermomix im Haushalt hatte möchte man ihn am liebsten nicht mehr hergeben !Deswegen würde ich mich über einen neuen Thermomix freuen .Lg und schöne Weihnachten!


...weil ich mich darüber freuen würde Wink


Meine Nichte Jana hat ein neues Baby (3 Monate) und einen 3 jährigen Sohn .... aber K E I N E N Thermomix!!! Das geht doch nicht! OK?
Also bitte das Premiumpaket über mich zu ihr!


So viele sind begeistert von dem, was ich mit dem Thermomix so alles "zaubere". Bei einem Kochevent würde ich den Gewinn verlosen - zu Gunsten von "Häuser der Hoffnung" - ein Bildungsprojekt für Mädchen in Mali.


Meine liebe Nachbarin wünscht sich einen Thermomix, ich würde ihn ihr spontan schenken Smile
Fröhliche Weihnachten euch allen


Frohe Weihnachten 🎄 Ich würde den TM5 meiner Mama schenken ❤️


Würde gerne meinem Sohn die Freude machen, da es momentan nicht in sein Budget passt.


Weil ich meiner Schwester, die leider die finanziellen Mittel nicht hat, ein tolles Geschenk machen könnte. Smile

Smile Smile Mit guten Freunden schmeckt gutes Essen noch besser Smile Smile


Meine Tochter ist so begeistert von meinem TM5, sie ist ständig dabei Schönes damit zu machen!
Sie würde Jubelsprüge machen, wenn Sie auch einen bekommt!


Ich würde den Thermomix unseren Nachbarn schenken. Sie hat u.a. einen Sohn mit Gluten-Unverträglichkeit. Mit den Thermomix könnte sie dann viele glutenfreie Gerichte zaubern. Aus finanziellen Gründen kann sie sich leider keinen Thermomix leisten...


Hallo !
Ich wünsche dem Rezeptwelt-Team frohe, wunderbare Weihnachtstage mit vielen schönen Begegnungen und tollen Überraschungen !
Ich bin seit 20 Jahren begeisterte Thermomix-Nutzerin und würde mich sehr über den TM 5 freuen, weil ich aufgrund meiner MS Erkrankung mit dem TM 5 eine echte Arbeitserleichterung beim Kochen hätte !
Ganz liebe Grüße sendet Ela-kochen Smile


Würde gerne einen TM 5verschenken.


Hallo, ich besitze den TM31 und meinen Mann wäre begeistert wenn ich den TM51 gewinnen würde. Denn er ihn begeistert das Kochen mit dem TM51, den unsere Bekannten besitzen. Smile


Oh wie schön 😍
Würde mich sehr freuen zumal ich noch nie etwas gewonnen habe... selbstverständlich würde ich ihn meiner Mutter schenken da sie sich so sehr einen wünscht aber finanziell nicht leisten kann. Das wäre sicherlich auch eine schöne Überraschung und würde nach ihrem KH Aufenthalt und der kur zur weiteren Genesung beitragen!

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfes und ein paar schöne besinnliche Feiertage!!!


Wir haben den TM 31. Meine Freunde haben den TM5 und ich bin auch total begeistert davon. Da wir zu Viert sind und der TM5 größer ist und ich auch gern mehr kochen möchte, wünsche ich mir schon seit langem den TM5.


Liebes Thermomix Team,

ja wie toll wäre das, bin mit meinem 31er sehr zufrieden,
würde ihn aber meinem Sohn schenken falls ich das TM5-Premiumpaket gewinnen würde.

Ich wünsche dem Moderatorenteam ein frohes Weihnachtsfest!


Für meinen Partner, damit er mich bekochen kann 🤗


Ich würde mich freuen da ich den TM 31 habe und das zubereiten von Speisen mit dem neuen einfacher wäre. Meine 8 jährigen Zwillinge müssen öfter helfen da ich gehbehindert bin und manchmal nicht laufen kann. Es wäre eine große Erleichterung im Alltag.
Ich bin aber auch einfach dankbar das mein TM31 funktioniert und vielleicht braucht ein anderer ihn nötiger wie wir.
Allen viel Glück und schöne Weihnachten! Smile


Würde den TM5 meiner Tochter zum Auszug schenken. Darüber würde sie sich sehr freuen, da sie auch Thermomix - Fan ist.


Oh wie toll.
Wur nutzen unseren TM31 täglich. Trotzdem bin ich sehr interessiert an einem Wechsel zum TM5.
Was würden wir uns freuen.


Damit ich in Zukunft noch mehr Freunde, HUndebekannte, Gymnastikkolleginnen , Verwandten und lieben Leuten mit noch mehr leckerer Marmelade, Keksen und KUchen beglücken könnte. Außerdem könnte ich meinen TM31 einer lieben Bekannten schenken und die könnte ihre Babynahrung noch gesünder zubereiten.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Ach wie schön wäre es, wenn ich meinen alten TM31 doch 8n e8nen neuen eintauschen könnte, der TM31 läge dann bei meinen Kindern unter dem Weihnachtsbaum 🎄🎁, denn die junge Familie könnte Einen Thermomix gut gebrauchen.
Smile


Der darf gerne unter meinen Weihnachtsbaum. Ich habe extra Platz gemacht. Auspacken dürfte ihn dann meine Mama... die wünscht sich schon lange einen...


Weil ich jemandem damit eine Freude machen möchte, der sich diesen nicht leisten kann.


Ich würde mich Freuen, wenn ein Mixingbowl closed TM 5 Mixingbowl closed unter dem Weihnachtsbaum liegen würde Smile
Dann könnte ich mein Mixingbowl closed TM31 Mixingbowl closed meiner Nichte schenken, die würde sich mega freuen Smile

Liebe Grüße

Ines


Weil mein TM31 durch jahrelangen Dauereinsatz langsam, aber sicher einen Nachfolger gebrauchen könnte.

My home is my castle


Smile der TM5 - wäre die perfekte Ergänzung für unsere Küche!!!!!! Love Cooking  6 Cooking  9 Cooking  1

Liebe Grüße - Ulli

 


Einen neuen Thermomix würde ich meinem Sohn u.Schwiegertochter schenken ,seid 3 Monaten sind sie Eltern einer so süßen Tochter !!!

lieben Gruß


Frohe Weihnachten,
ich würde den TM5 so gerne gewinnen, weil ich das Kochen dann noch einfacher wird.
Und weil auch mein Mann dann endlich mal mit dem TM kochen könnte...
Liebe weihnachtliche Grüße


Da mein Thermi 31 schon langsam in die Jahre kommt und immer öfter komische Geräusche von sich gibt, würde ich mich tierisch über einen Gewinn freuen, da ich keinen Tag ohne dieses Superteil auskommen kann.

Viele weihnachtliche Grüße
Mallia


so ein Teil ist einfach Spitze. Muß ich haben. Mixingbowl closed


Liebes Thermomix-Team,
ich möchte den Thermi gewinnen.
Meine Eltern haben so eine tolle Unterstützung in der Küche verdient. Sie sind total begeistert davon und würden sich riesig über eine solch fantastische Überraschung freuen.
Den neuen Thermi würde ich an die beiden verschenken.
Allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße


Weil noch ein kleines Plätzchen unter dem Weihnachtsbaum leer ist ...


Ich würde den thermomix so gerne gewinnen weil es so viel erleichtert ist da mit zu kochen 💕


Einfach fantastisch so ein Gewinnspiel!❤️ Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen (wer denn nicht😅)
Dann würde ich nächstes Jahr für meine ganze Familie den wundervollen Bratapfellikör zu Weihnachten machen! Und noch viiiieeelll mehr😍🎄🎅🏼🦌🎁


Das Super-Ensemble würde sich ganz bestimmt sehr wohl bei uns fühlen.

🤶🏻❄️🎄🎅🏻

warum auf den TM verzichten?


Frohe Weihnachten!

🎄Mit dem Thermomix geht alles in der Küche einfach einfacher...🎄🎅🏼
Mit dem T5 bestimmt noch besser... ich könnte dann meine treuen T31 in Rente schicken...
er hustet schon das eine oder andere Mal ganz bedenklich...

Herzlich Grüße

Tüffel

Versuche nicht, dem Leben mehr Tage zu geben aber dem Tag mehr Leben! Soft Corn


Ich würde den TM5 gerne gewinnen, damit ich ihn meiner Mutter nächstes Jahr zum 60. Geburtstag schenken kann.


Da ich sehr gerne und viel meinen TM 31 benutze und der so langsam in die Jahre kommt, würde ich mich üver ein "Upgrade" wahnsinnig freuen!


Ich würde ihn auch verschenken da ich finde das jede Küche ein TM verdient hat 😊


Ich würde den TM5 gerne gewinnen um ihn an jemanden weiterzugeben, die ihn eigentlich sehr gut gebrauchen könnte, sich aber immer weigert sich einen zu kaufen, weil er ja angeblich soooo überflüssig ist.


Ich würde den TM5 meiner Schwester schenken. Sie wünscht sich diesen schon lange und da wäre es ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Frohe Weihnachten 😊


Mein Vater ist der Chefkoch der Familie, nur ein Thermomix fehlt ihm noch in der Küche.


Ich würde ihn gerne meine Mutter schenken .Sie wünscht sich schon länger den TM5.


Hallo Thermomix-Team,
ich würde den Thermomix gerne weiterverschenken, nämlich an meine Schwester und meinen Schwager. Ich verwende den Thermomix täglich und weiß, dass meine Schwester ihn genauso gut gebrauchen könnte!
Schöne geruhsame Feiertage!🎄🎄🎄
Löwenjagd


Frohe Weihnachten,
ich würde den Thermomix meinem Patenonkel schenken. Für ihn wäre es genau das Richtige.


Gesperrtes Thema