Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 24


289 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde den Thermomix meiner Mutter schenken weil Sie total begeistert ist von dem tm5 seit ich ihn habe.


Den TM würde ich meinem Sohn ( 19 ) schenken , er hat mit ihm gefallen am kochen gefunden . Er ist im Herbst ausgezogen und macht gerade sein FSJ begonnen und muss sich selbst verpfegen . Er meinte " Mama jetzt kann ich den TM 5 wirklich gebrauchen kannst du kannst doch kochen Smile ?


Ich würde mich über den TM 5 freuen, weil man damit doch mehr Möglichkeiten hat, als es mit meinen TM 21 ist. Der Linkslauf fehlt hier, der TM 5 hat einen grösseren Mixbecher und Varoma und praktisch ist der Rezeptchip, dass die Rezepte im Display angezeigt werden.
Das sehe ich alles als grossen Vorteil und würde mich zu Weihnachten riesig über den TM 5 freuen.
Ich würde den TM 5 für michbehalten und den alten weitergeben.


Ich würde mich einfach nur riesig freuen!


Ich würde meinen TM31meiner Mama schenken, die sich sehr darüber freuen würde. Und ich würde mich wahnsinnig über den neuen freuen.


Es wäre ein super Geschenk. Der Thermomix kann soviel Zeit sparen und es öffnen sich ganz neue Möglichkeiten des Kochens 😍 zudem bin ich davon überzeugt, dass das kochen durch den Varoma gesünder ist. Es wird viel mehr Gemüse verwendet und Fleisch wird gedünstet statt gebraten. Gerade wenn man zwei kleine Mäuse hat, eine enorme Erleichterung im gesamten Alltag 🎄💝🍀


Ich hatte einen TM31, den ich aber an meine Tochter abgegeben habe, weil sie ein Baby 👶 bekommen hat. Sie hat ihn zum Sterilisieren und Kochen, da die Zeit ja doch recht knapp ist, als kleine Familie. Der Kleine ist heute 3 Monate geworden 😊 und nun geht es bald mit der Beikost los.
Ich hätte natürlich gern selber wieder einen TM 😳 er fehlt mir schon. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🎁🎄🎅


[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Weil ich gerne einem lieben Menschen zu Weihnachten eine Freude machen möchte, der genau so begeistert ist wie ich![/]


Ich bin Ehrlich:Ich würde Ihn für mich behalten.Kochen ohne Thermomix geht gar nicht mehr seit einigen Jahren.Irgent etwas wird fast jeden Tag darin zubereitet,doch manchmal reicht sein Volumen nicht aus (Gemüse im Varoma.Fisch.Fleisch ect.)meinen guten Alten würde ich einen meiner Kinder geben.Frohe Weihnachten


Ich würde mich riesig über das Paket freuen, weil ich es an meine Mama weitergeben würde, damit sie Entlastung beim kochen hat und dafür mehr Zeit mit meinem kranken Papa verbringen kann und das Tag für Tag.


Ich würde den Thermomix meiner Patentochter schenken, die jetzt ihren eigenen Haushalt hat und gerne kocht.


Weil meine Tochter sich total drüber freuen würde !

Frohe Weihnachten !
Solda


Ich den Thermomix für mich entdeckt habe. Ich darf mir über die Ferien den Thermomix einer Freundin ausleihen und habe schon leckeren Eierlikör gemacht . Ich hätte gerne einen eigenen um all die tollen Rezepte zu testen und meine Familie zu verwöhnen . Über dieses Geschebk zu Heiligabend würde ich mich mehr als freuen!!!!!


Ich würde ihm meiner Mama schenken. Denn sie ist von meinem so beigeistert das ich sie damit echt umhauen würde. 😍😘😘🎄🎄🎄🎄


Ich würde meinen "Alten" meiner besten Freundin" schenken. Sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche.


Weil ich gerne jemandem eine Freude machen würde der dann genau so begeistert ist wie ich!


Liebes Thermomix-Team,

Ich wünsche mir den Thermomix wie auch schon im letzten Jahr für meine Mama.
Sie wünscht ihn sich schon seit Jahren, nur leider spielt bei diesem Preis mein Vater nicht mit. Ich gönne ihn ihr soooooo sehr. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾🥂☄


Als frisch gebackene Mama würde ich mich riesig über den neuen Thermomix freuen 😍 mein kleiner ist jetzt 3 Monate alt und bald bekommt er Brei. Gerne würde ich den Brei mit dem neuen Thermomix zubereiten 😍🎄🎅🏼 Und mein Mann würde sich auch freuen wenn er ein paar leckere Gerichte gekocht bekommt, da die Zeit knapp ist zum kochen. 😅

🍀🍀🍀🍀


....meine Tochter liebt den Thermomix auch. Wir müssen uns dann nur einigen, wer den alten und wer den neuen kriegt Wink
und dann gibt's nächstes Jahr doppelt soviele selbstgemachte, leckere Weihnachtsgeschenke TIY
Frohes Fest allerseits !


Ich würde mich super über den Tm5 freuen! Der tm 31 ist schon klasse, aber der TM 5 ist bestimmt noch besser! Deshalb würde ich mich über den Gewinn super freuen!!!


Smile Liebes Thermomix Team,

ich würde ihn so gerne für meine Familie Gewinnen, weil der Thermomix einfach toll ist, sich super leicht bedienen lässt und man damit schnelles und leckere Essen zaubern kann. Einfach super Smile


Liebes Thermomix-Team,
das Thermomix® TM5 Premium-Paket sollte deshalb unter meinem Baum landen, weil der TM 5er
ein Traum für mich wäre, der dann seine Erfüllung finden würde.
Meinen TM 31, von dem ich seit Jahren begeistert bin, könnte ich dann an meine Kinder weitergeben.
Frohe Weihnachten
brika


Liebes Thermomix-Team,

ich liebäugle schon länger mit dem TM5, habe selbst den TM31, falls der TM5 unter meinem Baum liegen würde, würde ich meinen TM31 für einen guten Zweck bereitstellen, damit auch diejenigen die sich keinen TM leisten können auch so tolle Sachen zaubern können.

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
Moni


Liebes Moderatorenteam.

Das TM 5 Premiumpaket sollte unter meinem Weihnachtsbaum stehen, da ich die neue Technik und die Möglichkeiten damit ganz spannend finde. Die Quatsch und Tratsch Mädels stellen bei Whatsapp immer ein, wenn es eine neue Kollektion auf Cookiedo gibt und ich kann nicht schauen:-( .

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day


Ich würde den Thermomix meiner Nichte schenken.Wir sind seit dem Tod meiner Schwester vor vielen Jahren sehr eng miteinander verbunden.Sie möchte schon länger einen haben hat aber noch nicht genug gespart.


Seit ich meinen Thermomix habe kocht und backt meine Tochter. Ich würde ihr gerne meinen schenken und mich sooo auf das Premiumpaket freuen. Der Thermomix ist bei uns nicht mehr wegzudenken. Täglich muss er mehrmals ran Smile . Alle sind begeistert und freuen sich über meine Kochkünste. Zudem muss ich sagen, dass mit wenig Zutaten oft ein super Essen auf den Tisch komm und meine Kinder haben sich anstecken lassen. Love


Ich bin bereits vom TM 31 begeistert (habe den TM seit 2014). Seit es den TM 5 gibt liebäugle ich damit, da ich die neue technik sehr interessant finde und ich gerne Neues ausprobiere.. den TM 31 würde ich meiner Nichte schenken . Das wären gleich zwei Hammer-Weihnachtsgeschenke.
FROHE Weihnachten an alle Teilnehmer der Rezepzwelt


Ich bin seit Jahren glücklich mit meinem TM31. Aber ein Upgrade ist je immer toll. Deshalb muss das Premiumpaket mit dem TM5 natürlich unter meinen Weihnachtsbaum Smile . Ausserdem werden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn eines meiner Kinder bekommt den alten Hausfreund. Das ist die perfekte Lösung, ist doch klar Wink .

Und, wenn ich nicht gewinne, bin ich trotzdem ein glücklicher Mensch. Das wünsche ich euch allen für heute und im neuen Jahr!!!!

Liebe Grüße, Susanne


Liebes Thermomix-Team,

ich würde das Thermomix TM5 Premiumpaket meiner besten Freundin schenken.
Wir besitzen den TM5 seit fast 2 Jahren und sie ist immer damit am liebäugeln aber aufgrund ihrer finanziellen Situation wird sie sich den nie leisten können.

Frohe Weihnachten!


Liebes Rezeptwelt-Team,

das Thermomix® TM5 Premium-Paket würde ich sehr gerne meiner Schwiegermutter schenken, da sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten immer für ihre Enkel und Kinder da ist.
Der TM5 würde ihr einiges erleichtern. Früher hatte sie schon einmal einen gebrauchten TM21, bis dieser sich nach vielen Jahren "verabschiedete".

Allen hier frohe Weihnachten, liebe Grüße

katinka66


Guten Morgen,
ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, denn ich wohne mit meiner Tochter in einem Haus. Oft heißt es dann: " Mama, ich brauch deinen Thermi." Und schwups is er weg:bigsmile:
Der Gewinn würde somit mein Problem lösen.

Allen, die dies lesen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest mit lecker Thermomix-Essen

Liebe Grüße

Andreyana


Liebe Moderatoren,

das ist ganz einfach: Ich will ihn noch Mal!!!!!!

Ein zweites Gerät, das parallel läuft, würde die Arbeitsgänge noch weiter verkürzen und ich könnte endlich mit dem Thermi bequem mehr Gäste bekochen Smile

Schöne Weihnachten!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Liebes Rezeptwelt-Team,

das Thermomix TM5 Premium Paket unter meinem Tannenbaum zu finden, wäre einfach wunderbar. Ich liebäugel schon sehr lange mit dem TM5, aber ich kann mich nur sehr schwer von meinem TM31 trennen. Der Gewinn des TM5 würde mir allerdings die Entscheidung abnehmen...

Ich wünsche dem gesamten Team ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

LG vom Niederrhein

 

 


Lieben gelernt habe ich den Thermomix mit meinem noch gar nicht so alten 31er Topf. Über einen TM 5 würde ich mich sehr freuen, da dann vielleicht auch mein Mann die Scheu vor dem Gerät verlieren würde. Denn üfr uns steht auf jeden Fall fest, sollte mein 31er mal nicht mehr funktionieren, dann werden wir auf jeden Fall einen neuen TM holen.
Ich wünsche dem gesamten Team eine frohe Weihnacht und ein paar ruhige Festtage

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich könnte meinen geliebten (alten) TM 31 an meine Tochter weitergeben die würde sich über den auch sehr freuen, und ich würde mich über einen neuen genauso freuen.


Ich würde mich riesig freuen, wenn wir den Thermomix unter dem Weihnachtsbaum hätten. Meine Kinder würden ihn lieben und dann vielleicht auch mal Mama bekochen. Das wäre ein Traum. Rezepte habe ich schon viele gesammelt und einiges ohne Thermomix auch schon probiert. Aber dieser würde die Arbeit sicher um einiges erleichtern.

Frohe Weihnachten!


Liebes Thermomix-Team,

ich würde sooo gern den Thermomix unter dem Weihnachtsbaum finden, denn ich bin schon seit Jahren ein heimlicher Fan von Euch, konnte aber den Rest der Familie bisher nicht vom Budget dafür überzeugen... Sad dabei könnte ich sie so schön mit leckerem Milchreis, fruchtiger Marmelade, dem leckersten Brotaufstrich oder gar köstlichem Eierlikör verwöhnen... Smile Die Rezepte dafür habe ich schon von meinen Freundinnen - es fehlt eigentlich „nur noch“ der Thermomix...

Frohe Weihnachten!
Steffi


Liebe Rezeptwelt-Mitglieder,

Heiligabend ist Zeit für Bescherung! Hinter dem heutigen Kalendertürchen versteckt sich

ein Thermomix® TM5 -Premiumpaket im Wert von 1.299€.

Wir legen je einen Thermomix® TM5 inkl. Cook-Key®, „Das Kochbuch“, Thermomix® Kochkurs sowie drei Ausgaben des Thermomix® Magazins ins Weihnachtspäckchen!

Alles, was du dafür tun müsst:

Erzähl uns hier in diesem Forum-Thread, warum das Thermomix® TM5 Premium-Paket ausgerechnet unter deinem Baum landen sollte!

Das Gewinnspiel endet heute, am 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Es werden nur Kommentare berücksichtigt, die am 24.12.2017 eingegangen sind.

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen: http://vrwrk.de/Adventskalender_TNB

Wir wünschen euch viel Glück und ein frohes Fest!

Euer
Rezeptwelt-Team


Gesperrtes Thema