Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 6


Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 07.12.2017 - 17:25

208 Antworten | Letzter Beitrag

Goofy war immer mein liebster


Die Hexe und der Zauberer, Bambi und Dumbo 😍


Micky Maus mag ich am liebsten


Mickey Mouse, nach wie vor


Bei mir ist es Mulan und Pocahontas.


Meine Tochter und ich lieben Marry Poppins!! Love


Bei uns ist Ariell die absolute Nummer eins. Meine Töchter sind verrückt nach ihr Lol


Ich mag Donald Duck. Immer gut drauf und positiv eingestellt.


Bei mir ist es Cinderella. Noch heute ist es jedes Jahr vor Weihnachten ein Muss den Film anzuschauen. Da wird man 1x im Jahr wieder Kind.


Bei mir ist es Cinderella. Als Kind fand ich sie schon wunderschön. Irgendwie ist es dabei geblieben.


Ich liebe MERIDA <3 <3 <3 Die könnte ich mir jeden Tag anschauen. Soooooooooooooooo süß Love


Bambi und Klopfer, könnte ich immer wieder ansehen. Smile


Die Schöne und das Biest Smile Ein wunderbares Disney-Märchen


Micky Mouse Smile


Wir lieben NEMO...

Der kleine tapfere Clownfisch mit der einen kleinen Flosse...
Mein Sohn hat den Film geliebt ...
Viele Muttis werden es bestimmt kennen wenn der Kleine Knirps einen Lieblingsfilm hat, den man am besten täglich rauf und runter schauen muss...
Und trotzdem ist der Film immer wieder schön Love

Mein Sohn und ich hoffen also, das wir Glück haben und dieses Buch gewinnen um tolle und leckere Sachen gemeinsam kochen zu können...
Wir hätten bestimmt eine Menge Spaß und würden uns sicherlich sehr freuen...

Und wenn nicht , herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen Gewinner...

Wir wünschen viel Spaß Smile

Smile Smile Smile


Arielle die Meerjungfrau Smile

damals noch "bis die Videokassette leiert"


Ich mag am liebsten Nemo Smile


Arielle die Meerjungfrau fand ich als Kind immer toll und natürlich seit eh und je Micky und Minnie Mouse!


Ich liebe Dumbo Love

LG Dana


Ich liebe Winnie Pooh. Der kleine Bär ist so niedlich und es gibt so tolle Zitate aus den Geschichten😍😍😍


Rapunzel


Ich liebe Love seit meiner Kindheit Arielle die Meerjungfrau, Aladin, die schöne und das Biest sowie Disneys Aschenputtel.


Ich liebe Aristocats, diese Kätzchen könnte ich mir immer wieder anschauen Love


Daniel Düsentrieb 🧐 🤯


⭐️Bambi⭐️


Wir finden Vaiana großartig.


Meinen Kids und mir gefällt Donald Duck 🦆


Hallo!
Also wir mögen am liebsten Nemo und Winnie Puh. Smile
Schönen Abend noch alle zusammen!


Ich mag Micky Maus Love


Donald Duck,

Weil er nie aufgibt, obwohl er immer wieder Pech hat!


Hallo,

ganz klar Lupo.. in seinem Turm Smile
Als Kind tat er mir immer Leid, wenn er von Oma eins mit dem Regenschirm übergebraten bekam.

Und: er mag Essen Cooking  10

Mixy Mouse


Ich mag Bambi sehr gerne!


Meine Jungs und ich liebe Mickey Mouse ein wahrer Klassiker eben Smile


Am allerliebsten mag Balu, den Bär aus dem Dschungelbuch!


Für mich ist Micky Maus die Größte


Ich liebe Donald Duck


Meine Tochter und ich sind große Fans von Minnie Maus. Sogar ihre Tauftorte haben wir deswegen so gestaltet.


Tiana aus Küss den Frosch mag ich sehr gerne.
Sie träumt von einem eigenen Restaurant, in dem sie Gumbo anbieten möchte. Ein Eintopf, den schon ihr verstorbener Vater für Familie, Freunde und Nachbarn zubereitete und der für Tiana für Gemütlichkeit, Familie und Glück steht.
Eine kochende Prinzessin Smile
Generell liebe ich allerdings fast alle Filme von Disney. Love


Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik


Oh ich liebe Donald duck, er ist so witzig und aufbrausend, Aber dennoch so liebevoll, herrlich. Aber noch mehr liebe ich Prinzessin Aurora, Dornröschen, meine Tochter ist nach ihr benannt.


Ich liebe 💕die süße kleine Tinkerbell!👼
Und ich finde es klasse von Euch, dass auch wir "Nicht-Facebooker" heute auch eine Chance auf einen Gewinn haben! 👍👌


Hallo, ich finde Arielle ganz toll.


Ich liebe Dumbo ... diese Ohren, diese Augen, diese Story .. einfach zu schön und das noch beim 100sten Mal! Smile


Bambi ist soooo süß Smile


Ich liebe Disney-Filme seit meiner Kindheit. Egal welcher Charakter. 🧞‍♂️🧚🏼‍♀️🐘🐎. Ich bekomme nie genug davon.


Ich mag Minnie Maus und mein Gewinn bekommt meine Nichte und mein Großneffe Luca er ist 3 Jahre.


Ich finde den Esel Eyeore aus Winnie Pooh einfach genial.

If life gets on your nerves, sprinkle it with glitter!

Normal
0

21


Pumba und Timon von König der Löwen Smile


Ich mag eigentlich alles von Disney aber besonders Micky Mous und Winnie Pooh.


Ich bin ein Fan von Mini Maus 💟🐁
Ich liebe ihre Schuhe
Mädel eben


Gesperrtes Thema