Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 7


846 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo , alle zusammen!
Unser Lieblingsgebäck ist ganz klar Buttergebäck und Spritzgebäck. Mmmmhhhhh!
Cooking  7


Ich liebe backen. Egal, ob Kekse, Kuchen, Brot.... Ob für mich, meine Familie oder Freunde... Würde auf‘s Backbuch sehr freuen 😍


Ich liebe Zimtsterne.⭐⭐😊


mini nussecken Smile

würd mich riesig freuen da ich es eigtl schon habe abe meine schwester es dauer-ausleiht...


Ich würde mich riesig freuen😍.
Am Liebsten backe ich Engelsaugen und Marzipanwölkchen 💖


ganz normale Lebkuchen nur mit Honig!


Spritzgebäck, Engelsaugen


Ich würde mich mega freuen dad tolle Back Buch zu gewinnen...

Die besten Plätzchen... Naja ich kann mich nicht richtig entscheiden ... Eine Sorte ist Spritzgebäck ... Einfach lecker..


Meine absoluten Lieblinge sind Nussecken und Hausfreunde Smile


Liebesgrübchen


Wir lieben Cookies, Kipferl, etc. ... aber am liebsten probieren wir neue Rezepte aus.


Zimtsterne, Heidesand, Choco Crossies, Vanillekipferl u Spitzbuben dürfen in der Adventszeit nicht fehlen.Genauso wie eine Linzertorte Love


Smile Ich würde mich sehr über das Buch freuen, ich backe jedes Jahr ca 8-10 Sorten für meine liebsten und würde gerne Neues probieren. Der absolute Renner und Lieblingsplätzchen sind die mit Marmelade.
Würde mich sehr freuen wenn ich im Lostopf wäre


Ich liebe vanillekipferl jnd Zimtsterne 😊


👼🏻👀 Engelsaugen 😋


Am liebsten mögen wir vanillekipferl - über das Buch würde ich mich riesig freuen

Energetix


Vanillekipferl! Smile


Das beste zur Weihnachtszeit beim Backen sind immernoch Kokosmakronen Smile
Ich würde mich aber sehr über tolle neue Rezepte freuen und wäre sehr interessiert daran mit dem TM mal ein paar andere Dinge aus zu probieren.
Vielen Dank


Bei der riesigen Auswahl kann ich mich nicht entscheiden, ich backe abends einfach immer ein Rezept, welches mir im Laufe des Tages beim Stöbern in der Rezeptwelt aufgefallen ist. Ein must have gibt es bei uns nicht sondern nur die große Vielfalt.


Ich würde mich riesig über das backbuch freuen ich backe auch immer sehr gerne


Vanillekipferl, Spritzgebäck und Ausstech-Plätzchen werden jedes Jahr gebacken und dürfen nicht fehlen 😃


Spritzgebäck und schwarz weiß Gebäck


Am liebsten mögen wir Kartoffellebkuchen und ganz einfache Butterplätzchen 😋 Ich würde mich rießig über das Backbuch freuen. Gruß Jacqueline


Zimt Sterne, Elisenlebkuchen, Spekulatius und Spritzgebäck sind meine Lieblingsplätzchen.. Alle nach alten erprobten Rezepten. Bin offen für neue Backekzesse Wink


Toffifee-Plätzchen


Wir machen jedes Jahr unser Familienrezept Herrenhuter Herzen und Lebkuchen Plätzchen. Über das Backblech würde ich mich sehr freuen 😊🍀


Ich backe am liebsten die Weihnachtskekse aus dem Buch "Das Backbuch".
Der Teig wird natürlich mit dem TM5 geknetet. Euer Backbuch wäre der Hit!


Walnussplätzchen sind seit diesem Jahr mein Favorit! Ich zwar nicht der Plätzchen Fan aber mit nem Backbuch für den Thermi würde ich dann einer werden! ☘️✊🏻😂


Heilig Abend Gebäck


ich liebe zimtwölckchen


Feenküsse. Lecker klebrig und einfach zum reinsetzten


Ich liebe Vanillekipferl! Mit dem Backbuch könnte ich meinem Mann auch mal was gutes tun und auch mal ander Plätzchen backen Lol .


Spitzbuben sind in diesem Jahr unser absolutes Highlight <3


Ganz klar Vanillekipferl und Engelsaugen, die sind ein Traum 😍


Spritzgebäcknach Mutters Rezept


Wir lieben Nougatstangen Love


Wir lieben Vanillekipferl, gleich dahinter Mandelhörnchen.


Bis jetzt natürlich die leckeren Vanillekipferl von meiner Mama Smile
Da ich jetzt einen eigenen Mixingbowl closed Thermomix Mixingbowl closed habe würd ich mich sehr auf das neue Backbuch freuen Smile Smile


Wir probieren jedes Jahr neue Plätzchen aus...aber Butterplätzchen müssen immer dabei sein!!!


Bei uns dürfen Vanillekipferl auf keinen Fall fehlen


Oh da gibt es einige, ich probiere auch gerne immer neue aus
Aber fehlen dürfen auf keinen Fall, Spritzgebäck,Kokosmakronen, Vanillekipferl, Orangenmonde, Lebkuchen, gebr. Mandeln, Mandelhörnchen


Natürlich die Engelsaugen Cooking  7


Ich mache am liebsten mit meinen Kids Ausstecherle


Bei uns darf das Spritzgebäck und die Vanillekipferl nicht fehlen.🎅🌲


bei uns dürfen an Weihnachten "Kissinger" von meiner Mama nicht fehlen Cooking  7


Meiner lieblings Plätzchen sind Bethmänchen. Die backe ich gerne zusammen mit meiner Freundinnen.


Feenküsse dürfen bei uns nicht fehlen


Bei uns dürfen Knuspersterne niemals fehlen, leckere Schokokekse mit einem Schoko-Cornflakes Topping 🍪

LG Stefi

"Hast du eine Ahnung, wo die Kekse hingekommen sind? "

Die Fokoladenkekfe? Nein kein Fimmer"


Mein Mann und ich mögen am liebsten Butterplätzchen. 😍


Vanillekipferl, Luisenschnitten und natürlich Ausstecherle dürfen bei uns im Advent nicht fehlen.


Gesperrtes Thema