Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 7


846 Antworten | Letzter Beitrag

Caipirinha-Plätzchen Smile Cooking  7


Orangenstäbchen und Himbeerschnitten 😍😍😍😍


Butterplätzchen und Vanillekipferl Smile


Spritzgebäck mit Kokos Cooking  7


Für Heidesand lasse ich alles andere liegen.


Vanillekipferl Damit startet die Weihnachtsbäckerei


Zimtstern..... Und seit letztem Jahr auch noch die Haselnuss Schnecken 😀


Vanillekipferl & Kokosmakronen😍


Zwar keine Kekse aber aber die Amarettokugeln müssen sein


Spitzbuben 😋😋😋


Wir lieben Spritzgebäck nach dem alten Rezept meiner Schwiegermutter. Davon können wir nie genug bekommen. Ich bereite immer ganz viel Teig zu und mein Mann dreht das Mühlchen, während mein Sohn die Plätzchen auf dem Blech verteilt. Das ist immer ein riesiger Spaß für die ganze Familie. Love


Spritzgebäck und Kokosmakronen


Wir lieben das Spritzgebäck nach dem Rezept meiner Oma. 😍


Hallo zusammen,

ich kann auf Springerle nicht verzichten.

Habe dieses Jahr die Springerle aus dem Cookidoo gemacht... Love ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich sie nicht alle wegfutter...


Am liebsten backe ich Butterplätzchen nach Omas Rezept
Cooking  7


Bei uns gibts Spritzgebäck, Nougattaler, Orangentaler und Kokosmakronen <3 <3 <3


Vanille-Kipfel und Zimtsterne sind so lecker Smile Love


Cooking  7 am liebsten mögen wir die selbsgemachten Vanillegipferl 😋 und natürlich allerlei Spritzgebäck, welches unser 1 Klässler mit großer Freude verziert 🤗 ... der Papa sie dann mit noch größerer Freude verspeist 😄

Eine schöne Adventszeit & viel Glück 🍀


Am liebsten backe ich Terassen und Spritzgebäck, Haferflockenplätzchen, Nussecken , Engelsaugen.


Es gibt mehr Wink : Schoko-Crossies, Vanillekipferl, Lebkuchen, Nougatstangen ... ich bin da nicht so wählerisch Smile


Ich bin verrückt nach den Nussmakronen😜. Leider sieht man es schon wieder🌲


ich liebe zimtsterne


Ich liebe die krossen Schoko-Cornflakes-Häufchen und die Marzipanwölkchen und ganz toll sind die glühweinschnitten die liebt jeder wenn ich die mache oft werde ich sogar gebeten diese auch während des Jahres zu backen und nicht nur zur Weihnachtszeit


Ich liebe Zimtsterne - früher hab ich es gehasst die zu backen, aber mit dem Thermomix ist der Teig gigantisch zum Verarbeiten.


Vanillekipferl sind jedes Jahr ein muss😊


Ich backe am liebsten Vanille Kipferl, Engelsaugen und Toffifee Cookies


Ich mag am liebsten Zimtsterne Cooking  7

LG Petra Mixingbowl closed


Braune Pfeffernüsse, so wie sie meine Oma gebacken hat.
Original Mecklenburger Rezept


Spritzgebäck und Kokosmakronen sind hier sehr beliebt ❤️


Ich liebe Plätzchen, die als Blechplätzchen gebacken werden. Dann hat man schnell viele fertig.


Ich habe jetzt mal husaren Plätzchen ausprobiert. Musste sie nochmal machen: super lecker Cooking  7


Ich habe am liebsten Bethmännchen und Heidesand. Cooking  7


Meine Lieblingsplätzchen sind Hildabrötchen und Zimtsterne! Cooking  7 Love


Ich backe Vanillekipferl und Marzipanplätzchen


Vanillekipferl - das sind meine absoluten Lieblingsplätzchen. Ich habe dieses Jahr schon 2x nachbacken müssen Smile


Ich backe gerne die Vanillekipferl! 🎅


ganz wichtig sind bei uns die Brownies und Spritzgebäck und LimeBars!


Makronen, Spritzgebäck, Vanillekipferln... meiner Familie ist es völlig Wurscht Hauptsache lecker 🤣🤣🤣


Ich backe gerne Vanillekipferl oder Spritzgebäck, aber auch alles andere sehr gerne.


Am liebsten engelsbäckchen


Bienenstichtaler sind der Hammer


Schneeflocken backen und essen wir am liebsten


Butterplätzchen...lieben klein und groß


Ich liebe Vanillekipferl und Florentiner


Super finde ich Lemoncookies und ganz toll weil sie salzig sind Rosmarin-Pinienkern Plätzchen einfach toll.
Da ich sehr experimentierfreudig bin freu ich mich über neue Rezeptbücher. 👍🍀🎅🍪


Wir lieben Sprizgebäck und Ausstechplätzchen! Smile Backen macht einfach Spaß! Lg Sonja


Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob Zimtsterne, Haselnussmakronen, Spitzbuben, Spritzgebäck oder Vanillekipferl...
. Cooking  7


Ich backe am liebsten Engelsaugen und Hildaplätzchen Smile


Spitzbuben und nougattaler 😍


Ich liebe Bethmännchen


Gesperrtes Thema