Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 14


Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 18.12.2017 - 09:20

188 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
ich würde gerne das Abo gewinnen da ich es liebe meine Familie immer wieder mit neuen Gerichten zu verwöhnen. Ich mag es auch noch sehr in Zeitschriften zu blättern und sie immer und immer wieder aus dem Schrank zu holen, denn zum wegschmeissen sind sie zu schade. Genauso stöbert meine Tochter mit fast 13 Jahren sehr gerne darin und wir kochen dann öfters mal gemeinsam.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.


Ich würde das Abo gerne gewinnen da ich immer neue Ideen brauche und gerne etwas neues ausprobiere!😋


Das TM-Magazin bietet passend zur Jahreszeit die Rezepte. Außerdem liebe ich es immer noch, trotz aller Technik, die man so nutzt, etwas durchzublättern und die tollen Rezeptfotos lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Lol


Ich hätte gerne das Abo, da es immer noch mehr Spaß macht in Zeitschriften zu stöbern, als im Internet.... Wink


Ich probiere immer wieder gerne neue Rezepte aus und lasse mich von den Bildern anregen.


Ich kann dieses Abo am Besten gebrauchen, da es mich stört, dass das Tablet immer wieder aus geht, wenn ich damit arbeite beim Kochen, und weil ich den TM31 habe, der ja noch nicht über cockiedoo verfügt. Ich beschenke andere Leute so gerne mit Kleinigkeiten.....


Ich würde das Abo sehr gerne gewinnen, da ich mich immer über neue Inspirationen freue. Love


Ich würde mich sehr freuen, das Abo zu gewinnen! Erstmal finde ich es sehr spannend, was es für tolle Rezepte gibt, die tolle Aufmachung. Dann probiere ich gerne neue Rezepte aus, um meine Lieben zu verwöhnen und ich koche und backe sehr gerne. Love Cooking  1 Wink


Weil ich gerne neue Ideen für TM Rezepte hätte und Eure Rezeptfotos so liebe... 😍


Ich wünsche mir 2018 meine Geschmackserlebnisse mit Hilfe des Jahres-Abos, in Bezug auf Koch- und Backideen, ausleben zu können. Das wäre das Größte für MICH !!!


...weil ich Rezept-Zeitungen total gerne durchblättere und meisten auch ein paar neue Rezepte zum Ausprobieren finde.


Weil ich als junge Mami immer auf der Suche nach neuen Rezepten bin 😍


Liebe Thermomix-Kochfans,
ich möchte mich inspirieren lassen und auch mal etwas neues ausprobieren. Dafür muss ich das Abonnement unbedingt haben. Hier finde ich von der Anzahl her überschaubare Rezepte, die ich dann bis zur nächsten Ausgabe prima probieren kann.

So macht Kochen Spaß... Smile


Ich hatte mehrere Jahre das Abo, hab es dann mal gekündigt, und jetzt vermisse ich es total!!! Aw


Das Magazin ist super, viele tolle Rezepte. Man entdeckt immer wieder was neues zum Ausprobieren Smile


Ich würde auch gerne mal was neues kochen... Smile


Mit dem Abo bekäme ich immer auf die Saison abgestimmte Rezepte und viele Tipp und Kniffe für meinen T5.


Möchten neue Rezepte entdecken Smile


Oh, mit dem Abo für die Zeitschrift der Thermomix-Welt könnte ich meinen neuen T5 ganz viele neue Rezepte ausprobieren und mich immer wieder aufs neue inspirieren lassen. Der Gewinn des Abo wäre ein echter Gewinn für mich!


Ich koche sehr gern mit meinem Thermomix und probiere mindestens einmal die Woche ein neues Rezept aus. Wenn ich das Abo gewinnen würde, werden es bestimmt mehr neue Rezepte die ich ausprobieren werde.


Weil ich das Magazin schon bekomme und mich jedes Mal wie ein Kind an Weihnachten freue, wenn alle 2 Monate nach Feierabend ein neues Exemplar im Briefkasten auf mich wartet 😍
Und da fänd ich ein Jahr gratis schon cool 😆


Da ich den T31 habe kann ich leider cookidoo nicht nutzen.In Onlinerezepten können Fehler stecken. Deshalb bevorzuge ich die Kochbücher. Wenn ich das Abo gewinne, kämen neue Vorschläge hinzu, die vor allem die Saison berücksichtigen und getestet wurden. Würde mich sehr freuen.

friedliches Kochen


Ich liebe Zeitschriften und suche gerne darin nach neuen Rezepten


Ich liebe es in Heften und Büchern nach Rezepten zu stöbern und dann auszuprobieren.


Ich freue mich immer über neue Rezeptideen und stöbere so gern in neuen Zeitschriften und lasse mich inspirieren durch neue Rezeptideen mit tollen Fotos dazu.


Ich kenne dieses Abo seit vielen Jahren und schätze die Rezepte sehr!


Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten.


Der Thermomix läuft bei mir jeden Tag. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und lass mich gern inspirieren.


Ich schmökere liebend gerne in Kochbücher und Rezeptideen und lasse mich gerne inspirieren. Tips & Tricks und Anregungen nehme ich ebenso gerne an. Umso neugieriger bin ich auf das Thermomix Magazin! Und wenn es mir für ein Jahr regelmässig geschickt werden würde, wäre das großartig!!!


Ich würde gern weiter ein Jahr Abo für Thermomix Magazin


Ich stöbere gern in neuen Magazinen.,probiere gern was neues aus und will einfach mal etwas gewinnen. Smile


Ich bin offen für Neues und probiere immer wieder gerne neue Rezepte aus. Ich lasse mich am meisten durch Bilder inspirieren!
Zusätzlich wäre es für mich endlich mal ein Grund die Zeitschrift einmal auszuprobieren. Wink


Die "Finessen" sind einfach raffiniert und beinhalten immer saisonale und regionale Gerichte und darüber hinaus viele Tipps und Tricks für den Thermomix. Alles ist so schön übersichtlich gestaltet.

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Na,weil ich noch jung bin und noch was dazu lernen möchte :)!


Inspiration......auch durch die schönen Fotos, dass macht Freude und Lust gleich los zu kochen...


Ich schaue mir gerne Rezpte an und hole mir dabei Anregungen, nicht nur für den Gaumen, auch für das Auge. Smile


Freue mich über jede Anregung / Vorschlag für meine Familie zu kochen. Cooking  1


Ich probiere gerne neu Gerichte, von daher wäre so ein Abo mit ganz ganz vielen neuen Anregung super für mich 😉


Ganz einfach weil ich es verdient habe 😉🤣

warum auf den TM verzichten?


Ganz einfach )))). Weil ich bin ein Fan von Thermomix geworden und weil bis jetzt mir nicht gelungen ist etwas zu gewinen )))) Wink . Aber ein Versuch ist Wert Smile . Frohe Weihnachten! Cooking  7


So ein Abo wollte ich schon immer gerne mal gewinnen!!! Smile


Freue mich immer neue Rezepte auszuprobieren.


Für regelmäßige neue Idden


Ich würde das Apo gerne gewinnen. Bin für jedes neues Rezept vom Thermomix offen. 😍😍


Ich möchte das Abo verschenken, die Rezepte machen Lust auf mehr 👍


Da ich das Abo bereits habe und super finde würde ich es gerne verschenken.


Ich liebe neue Rezeptideen in denen ich blättern kann.


Ich würde mich sehr über ein Abo freuen, lasse ich gerne mal auf etwas Neues ein und blättere gerne in Rezeptmagazinen.


Ich lasse mich gerne von den sehr ansprechenden Rezepten inspirieren.


Ich würde mich über ein Abo freuen, da ich gerne in den Magazine blättere. Cooking  10


Gesperrtes Thema