Forum Aktion Black Friday


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 09.12.2017 - 14:38

15 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo mogena,

bitte schick uns doch mal deine Rechnungsnummer und deine vollständigen Kontaktdaten.
Gerne schauen wir uns deinen Vorgang einmal an.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Ich möchte gerne wissen, wie ich bei einer Rücksendung vorgehen muss. Wie unten schon erwähnt, bekam ich statt des bestellten Mixtopfes TM 31 den Topf für den TM 5. Der Kundenservice hat auf keine meiner Mails geantwortet. Service nenne ich das nicht gerade.
Was für andere Möglichkeiten habe ich denn, um an den richtigen Topf zu kommen? Es muss doch möglich sein fehlerhafte Lieferungen umzutauschen. An wen kann ich mich wenden? Sorry, bin gerade total frustriert.


Also, bei mir kam der Topf ziemlich schnell, nachdem ich mich hier beim Moderationsteam gemeldet hatte - vielen Dank euch 😀

My home is my castle


Hallo

am Samstag kam nun mein Topf Smile sogar schneller als erwartet.Ich freue mich total das so eine tolle Aktion mal gestartet wurde.
Nun müssten nur noch mal schneller die neuen Kochbücher mit Chip in die Kollektionen kommen:wink:

lg


Ich habe einen Mixtopf für den TM 31 bestellt und erhalten habe ich einen Mixtopf für den TM 5. Diese Tatsache ist schon mal sehr ärgerlich. Aber noch ärgerlicher ist dieser total unprofessionelle Kundenservice. In dem Paket waren keinerlei Hinweise, wie bei Reklamationen verfahren wird. Ich habe inzwischen 4 Mails im Zeitraum zwischen 09.12.2017 und 15.12.2017 geschrieben. Zurück kam jeweils die automatisierte Standard-Antwort, dass der Kundenservice schnellst möglich Kontakt mit mir aufnehmen werde. Bis heute habe ich noch keine konkrete Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Rücksendung bekommen. Ich finde das unprofessionelle Agieren gegenüber den Kunden unmöglich.


Ich hatte auch bei der Aktion einen Mixtopf bestellt und am 1. Dezember die Email mit der Lieferverzögerung erhalten.
Habe dann auf diese Mail direkt geantwortet und meinem Ärger am 2. Dezember Luft gemacht (inkl. dem Ärger über die Sache mit dem Adventskalender dieses Jahr) und am 8. Dezember bekam ich die Versandbestätigung und hab den Topf letzten Samstag geliefert bekommen.

Ich würde euch empfehlen, euch nicht hier im Forum zu beschweren (habe das Gefühl, dass die Moderatoren sowieso keine Befugnis haben, in dem Unternehmen irgendwas voranzubringen... Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber es kommt einfach so rüber, liebe Moderatoren).

Antwortet direkt auf die Email, die ihr bekommen habt. Bei mir hat's was gebracht 👍


Hui,

habe eben die Mail erhalten, dass mein Paket morgen zugestellt wird. Auch wenn es Donnerstag oder gar Freitag wird, freue ich mich.

Danke!
Viele Grüße
Conchen


Hallo,
es gibt durchaus Onlineshops, die das Geld zunächst erstatten und erst später einziehen ( auch bei PayPal ) wenn sie länger nicht lieferfähig sind. Ehrlich gesagt finde ich es auch immer wieder seltsam, das online Produkte,verkauft werden, bei denen ein Shop eine sofortige Lieferfähigkeit anmuten lässt, dies aber gar nicht der Fall ist. Vorwerk ist da nicht allein. Technisch ist es ja wohl möglich, dem Shop den Lagerbestand zu zuordnen und wenn die Menge abverkauft ist, sollte es wohl möglich sein, dass die reale Lieferzeit angezeigt wird. Ich hatte gerade mit einem Elektronikhaus ein solches Vergnügen und dann stöhnen alle Händlern , dass das Unternehmen mit dem A sozusagen zum Monopolisten wird... Beim Thermi-Zubehör gibts nur keine Ausweichmöglichkeit. Aber glücklich macht man die Kunden so nicht.
Und richtig blöd finde ich, wenn man in der Black Friday Aktion Weihnachtsgeschenke bestellt hat, die nun nicht kommen.
Grüße aus der Speisewekstatt


Hallo,

ich habe durchaus Verständnis, dass sich die Auslieferung verzögert. Aber am Tag der Bestellung das Geld einzukassieren und eine Woche später zu schreiben ‚Sorry, dauert noch vier Wochen‘, ist schon dreist.

Insgesamt hat sich Vorwerk dadurch einen ganz schön hohen Geldbetrag in meinen Augen unfair erschlichen.

Ein wirklich seriöser Händler macht so etwas nicht.

Thermomix und Zubehör sind ein wirklich gutes Produkt, aber bei Preis und Service benimmt sich Vorwerk wie ein gieriger Monopolist.

Ich wünsche trotz des Ärgers allen einen schönen 2. Advent
Viele Grüße
Conchen


Hallo Team,
seit der Mail vom 1. Dezember, dass sich die Auslieferug der bestellten Teile etwas verzögert, habe ich nichts Aktuelleres über einen Liefertermin gehört.
Das Geld sofort bei der Bestellung zu nehmen und die Kunden dann über 2 Wochen warten zu lassen ohne weitere Nachrichten eines genauen Liefertermins würde vermutlich bei allen anderen Internetverkäufern nach unlauteren Machenschaften aussehen...
Meine Vorfreude ist inzwischen in Verärgerung umgeschlagen.

- STOP and smell the ocean -


Queen-of-Castle schrieb:

Hallo, auch ich warte auf den bestellten Topf oder eine Info!

Dann gilt für dich natürlich dasselbe: Wenn du noch keine E-Mail mit Informationen zu deiner Bestellung von uns erhalten hast, dann schick uns doch bitte einmal deine Bestellnummer in einer privaten Nachricht und wir schauen für dich nach.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, auch ich warte auf den bestellten Topf oder eine Info!

My home is my castle


Hallo goldi-2003,

hast du auch keine E-Mail mit aktuellen Informationen von uns erhalten?

Bitte teil uns doch einmal in einer privaten Nachricht deine vollständigen Daten sowie deine Bestellnummer mit. Gerne schauen wir dann einmal nach dem Stand der Dinge für dich.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


hallo

weiß jemand ab wann die Töpfe von der Black Friday Aktion ausgeliefert werden?

Hatte am Black Friday einen Topf bestellt und auch schon bezahlt sowie eine Zahlungseingans Mail erhalten und warte nun das er endlich kommt.

lg