Forum Alte Rezepte im Wochenplaner auf dem Cook-key


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 11.04.2019 - 19:09

12 Antworten | Letzter Beitrag
Sonja0411 schrieb:

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass mir 2 Rezepte aus dem Februar immer noch angezeigt werden, obwohl ich sie schon auf der Webseite gelöscht und meinen TM5 sowie den Cook-Key zurückgesetzt habe und mittlerweile auch ziemlich genervt davon bin. Gibt es eine funktionierende Lösung für mich?

Hallo Sonja0411,

bitte deaktiviere deinen Cook-Key® einmal in deinem Benutzerkonto, aktiviere ihn anschließend und synchronisiere den Cook-Key® erneut. Sollten dir die Rezepte dann immer noch am TM5® angezeigt werden, schicke uns bitte ein Foto der Ansicht auf dem Display, sowie die Seriennummer und Softwareversion deines Thermomix® unter Angabe deiner Kontaktdaten und der Rechnungsnummer an moderationsteam@vorwerk.de.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass mir 2 Rezepte aus dem Februar immer noch angezeigt werden, obwohl ich sie schon auf der Webseite gelöscht und meinen TM5 sowie den Cook-Key zurückgesetzt habe und mittlerweile auch ziemlich genervt davon bin. Gibt es eine funktionierende Lösung für mich?


Hallo Bottelchen,

wenn diese Schritte in deinem Fall nicht geholfen haben, dann schicke uns doch mal bitte eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten sowie deiner Rechnungsnummer.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Es wäre nett, wenn mir auch jemand auf meinen Beitrag antworten würde, oder gibt es so große Problem mit Cookidoo, dass man dafür keine Lösung findet.


Hallo TinaTop,

wieviele Rezepte beziehungsweise Kollektionen hast du denn auf Cookidoo® markiert? Oft melden sich Kunden mit derselben Bechreibung bei uns und antworten dann mit "alles" oder "fast alles". Das ist dann natürlich zu viel.

Es sollten nie mehr als insgesamt 5000 Rezepte in deinen Listen gespeichert sein und auch nie mehr als 500 Rezepte pro Liste, da sonst die Datenmenge beim Synchronisieren zu groß ist und auch nicht alles auf dem Cook-Key® passen würde oder am Display des TM5 angezeigt werden kann.

Bitte setze den Cook-Key® auch einmal über das Menü zurück.

Viele Grüße

Lars

Vorwerk Moderationsteam


habe längere Zeit nur Chip "das Kochbuch" benutzt, ein CookKey-Update hatte ich durchgeführt. Vor ein paar Wochen sollte der CookKey mal wieder ran, alle bis zum Update gespeicherten Rezepte sind zwar da, er synchronisiert aber nicht mehr; das habe ich schon so oft wiederholt....es dauert ultralange, irgendwann kommen Fehlermeldungen. Das Problem ist ja anscheinend bekannt (Internetrecherche...)

Alle Tipps auch schon durch (deaktivieren über Cookidoo-App, Löschen der WLanVerbindung, Neuinstallation...).
Zurück bleibt eine ratlose Nutzerin, die schon (noch) den TM31 hat, einen eigenen TM5 und einen zweiten TM5 verschenkt hat....
Bitte: Hilfe, liebes Vorwerkteam


Auch ich habe alle Schritte durchgeführt, wie vom Thermomixservice beschrieben. Leider hat sich nicht viel geändert. Die alten Rezepte sind immer noch auf den Thermomix zu sehen und nicht gelöscht. Trotz Deaktivierung, Neuanmeldung und Synchronisierung. Auch habe ich den Thermomix auf Werkseinstellung zurück gesetzt, neu installiert und trotzdem nix erreicht. Qualität von cookidoo hat ganz schön nachgelassen, schade. Jetzt sind die Fachkräfte gesagt.


Hallo activebetty,

kannst du uns sagen, aus welcher Kollektion, dass von dir vermisste TM5 Rezept stammte?

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
finde Rezepte die für TM5 vorhanden waren nicht mehr!!!
Hähnchen mit gemüsereis ist jetzt nur noch für TM6 vorhanden?
was soll den das?
ist das nur vorübergehend oder gibt es jetzt keine Rezepte mehr für den tM5???

ich bitte um Antwort!


Hallo Soda,

bitte deaktviere einmal deinen Cook-Key® in deinem Cookidoo Account und aktiviere ihn anschließend erneut. Btite setze dann deinen Cook-Key® über das Menü deines Thermomix® zurück. Nach erneuter Synchronisation sollte dir der Wochenplaner wieder richtig angezeigt werden.

Viele Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

da ich beim Kundenservice nicht telefonisch durch komme, stelle ich die Frage mal hier.
Seit dem Update kann ich die alten Rezepte im Wochenplaner auf dem Cook-Key nicht mehr löschen. Trotz Rücksetzen des Cook-Key und neu synchronisieren werden immer noch die Rezepte aus Februar im Wochenplaner angezeigt, was sehr nervig ist. Hat jemand einen Tipp hierzu?

Lg,
Soda