Forum Alte Thermomixmodelle 10/2019



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo TM5 Freunde,
der Drehzahlregler an meinem Gerät ( bei der Zeiteinstellung ) überspringt Ziffern beim Hochdrehen. Der Kundendienst hat das Gerät angeblich repariert. Nun tritt der Fehler nicht mehr so häufig auf, ist aber immer noch da. Kommentar vom Kundendienst: Das Gerät sei in Ordnung, ich solle mich an meine Representantin wenden. Die hat das Gerät nun 1 Woche bei sich getestet , der Fehler trat auch bei ihr auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG


Guten Morgen Philipp 2019,

es tut uns leid, wenn du schlechte Erfahrungen mit dem TM6 und unserem Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns deine Bestellung einmal anschauen, bitte schicke uns dazu einmal deine Kundendaten mit der Bestellnummer zu.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

habe im Oktober 2019 bei einer Vorführung mein Gerät TM6 bestellt.

Nach ca. 1 Woche ist das "tolle" Gerät per Post gekommen.

Gleich beim 1. Kochen ist er einfach ausgegangen. Mittlerweile spinnt er immer wieder. Schaltet sich selbst an und ab.
Auch die Verbindung zu Cookidoo konnte nicht hergestellt werden.

Der 5 Sterne Kundenservice hat mir am Telefon gesagt, dass der TM6 natürlich einfach ausgeht, weil er kein Wlan hat bzw. Updates draufspielt. So ein Schwachsinn!! Als ob er andauernd abstürzt und mir danach sagt, ich soll den Knopf zum ausschalten verwenden.
Ich solle auch den Cook-Key abnehmen. Der ja beim TM6 nichtmal außen dran ist.
Geschultes Personal?? - Ist am Telefon Fehlanzeige. Der Service hat nichtmal 1 Stern verdient. Wenn man als Mitarbeiter nichtmal weiß, wie ein TM6 aussieht.

Nach meiner jetzigen Recherche hat mein Gerät die Seriennummer "1911..".
Das Gerät wurde also in Kalenderwoche 11/2019 hergestellt (März). Vorgestellt wurde das Gerät am 8.3.19.

Wie kann es nur sein, dass ich Ende Oktober 2019 meinen TM6 bestelle und eines der ersten Geräte erhalte?? Vom Stellplatz "Museum".

Es kann also kein Neugerät sein, weil es auch schon einmal vor mir angeschlossen war.
Meiner Meinung nach habe ich ein gebrauchtes Gerät erhalten, was totaler Schrott ist!!
Kundenrückläufer, Ausstellungsstück??

Auch eine Freundin, die zum selben Zeitpunkt bestellt hat, hat einen TM6 mit Nummer "1909.." erhalten. Also Kalenderwoche 09/2019
Möchte Vorwerk nun seine alten Geräte loswerden?? Die ersten Geräte, die alle technische Probleme haben?
Sogar meine Repräsentantin hat "1910.."
Da bekommt man ein älteres Gerät, als wie die Repräsentantin zum Start von TM6 erhalten hat.

Wie lächerlich ist das denn?
Wird man als Kunde etwa nur über den Tisch gezogen, für 1.359€???????

Thermomix geht dank Widerrufsrecht sofort zurück, aber wäre diese Frist abgelaufen, hätte ich ein 7 Monate altes Gerät zu Hause stehen, das nichtmal richtig funktioniert!