Forum anbraten



5 Antworten | Letzter Beitrag
Manuela-K. schrieb:

Ich versuche das voreingestellte Cookidoo-Rezept zum Zwiebel anbraten zu nutzen. Benötige aber nicht die vorgegebene Menge sondern nur ein 1/4 .

Erhalte dadurch immer den Fehler C2023.

Welche Einstellung muß ich wählen um nur ein viertel der Rezeptmenge anbraten zu können?

Hallo Manuela-K.

du hast hier die richtige Antwort bereits von einem Forenmitglied erhalten. Die Fehlermeldung 2023 erscheint, da mit der Menge zu weit vom Originalrezept abweichst.

Am besten brätst du eine kleine Menge Zwiebeln einfach mit etwas Öl manuell an, zum Beispiel
3 Min./120°C/Stufe 1

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende Smile

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


die Menge ist zu gering deswegen bricht er den Vorgang ab. Macht er bei allen Rezepten wo eine Menge eingehalten werden muss...

https://support.vorwerk.com/hc/de/articles/360005718999-Thermomix-TM6-Systemmeldungen-2000-2999


Ich könnte mir vorstellen, dass die Menge zu wenig ist und anbrennen würde 🤷🏻‍♀️

Denke nicht, dass du daran etwas ändern kannst.

My home is my castle


Ich versuche das voreingestellte Cookidoo-Rezept zum Zwiebel anbraten zu nutzen. Benötige aber nicht die vorgegebene Menge sondern nur ein 1/4 .

Erhalte dadurch immer den Fehler C2023.

Welche Einstellung muß ich wählen um nur ein viertel der Rezeptmenge anbraten zu können?