Forum Anbratfunktion


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 22.08.2019 - 17:32

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo MH11,

das möchten wir uns gerne genauer anschauen.

Bitte schicke uns dazu eine private Nachricht mit Angabe deiner mit dem Account verknüpften E-Mail-Adresse, Cookidoo-ID, Software-Version und Seriennummer deines TM6 sowie der Angabe, bei welchem Rezept dies aufgetreten ist.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
ich nutze heute mal die Anbratfunktion..
ist es normal dass ich da nicht sehe, wie die Zeit runter läuft ?
ich bin im Rezept Tomaten-Geschnetzeltes mit Gnocchi und zuchhini..
und als es an die Anbratfunktion ging und ich dort fertig den Knopf drehte, teilte mir Bambi mit was ich in der Zwischenzeit machen soll ..
Als ich wissen wollte, wieviel Zeit ich noch habe, blieb der Bildschirm blank ..
HILFE.. Er brät zwar aber ich weiß nicht wieviele Minuten noch über sind ..