Warte ja noch sehnsüchtig auf meinen TM aber mir schwirren schon ein paar Fragen im Kopf. Ich hab in der Suche auf Anhieb nix passendes gefunden aber wurde sicherlich schon mal irgendwo erwähnt.
1. Wenn ich z.B. Hackfleisch für Frikadellen da drin mischen möchte..also gekauftes Hack mit Ei, Quark+Weizenkleie (anstatt Brötchen), Senf etc. Mach ich doch erst die Zwiebel klein (also auf geschl. Topf stellen und dann Stufe 4-5 oder? Dann alles bis aufs Hack rein und bei wieviel rühr ich das dann? Und zuletzt das Hack und dann Linkslauf?
2. kauf ich ja immer geschr. Leinsamen, kann doch jetzt sicherlich die normalen kaufen und mir immer ein Teil (Menge sollte ja auch nicht so wenig sein für den großen Topf sicherlich) selber "quetschen" also mahlen? Stufe 8? ungefähr?
3. wenn im Rezept steht Hefeteig im Topf 30min gehen lassen ist dieser doch komplett aus dann, oder? Hab ja für Hefeteig die Pengschüssel von Tu*w*re und mach sonst den Hefeteig (hab eigentlich nur bisher welchen für Pizza gemacht und mich nie an Süßen gewagt zumal ich das ja eh nicht esse sondern nur meine Familie da ich Stärke und Zucker meide) rein und der wandert dann ins warme Wasserbett und darf dort wunderbar ruhen!
Hach das sind sooo viele Fragen die mir im Kopf rumschwirren...einfacher wäre es natürlich wenn ER schon hier wäre...dann würde sich ja vielleicht manches erübrigen...
Danke schon mal!