Hallo liebe Thermomix-Freunde,
ich habe vor einer Woche den TM21 "geerbt" und versuche mich gerade an einigen Rezepten. Ihr habt wirklich tolle Ideen und Rezepte hier - vielen Dank dafür. Jetzt stoße ich immer wieder auf Rezepte, die einen Linkslauf beinhalten, den der TM21 ja leider noch nicht hat. Kennt Ihr zufällig einen Trick, damit ich diese Rezepte trotzdem nachkochen kann?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Elli

)
 ) "tinymce_custom_buttons.soft"   stattdessen nehmen , manchmal geht auch Stufe 1. Das hängt aber wirklich vom Rezept ab und du mußt es ausprobieren.
"tinymce_custom_buttons.soft"   stattdessen nehmen , manchmal geht auch Stufe 1. Das hängt aber wirklich vom Rezept ab und du mußt es ausprobieren.
 . Das werde ich am WE doch gleich mal ausprobieren
 . Das werde ich am WE doch gleich mal ausprobieren  . Hatte auch schon überlegt, dass ich die Champingons in den Einsatz gebe, damit sie nicht mit dem Messer in Berührung kommen und ich so das Gemüse dünste und am Ende dann in die Soße mit reinschmeiße. Wird beides ausprobiert.
 . Hatte auch schon überlegt, dass ich die Champingons in den Einsatz gebe, damit sie nicht mit dem Messer in Berührung kommen und ich so das Gemüse dünste und am Ende dann in die Soße mit reinschmeiße. Wird beides ausprobiert.