Hallo,ich brauche mal Euren Rat, da ich meinen TM31 erst 1 Woche (hab ihn gebraucht gekauft (finde TM31 besser als TM5).Heute habe ich ein Gericht (http://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte-mit-gem%C3%BCse-rezepte/zucchini-sahne-nudeln/29996 - Nudeln mit einer Käsesahnesoße) gekocht, bei dem mir so ein paar Fragen aufgekommen sind.
1. Ich habe das Nudelgericht erst nach dem Essen vollständig aus dem Topf genommen. Da hat ganz schön viel von der Käsesoße fest am Topf gehangen . Da hat das Spülen (und ich behaupte mal, das hätte die Maschine gar nicht geschafft) keinen Spass gemacht! Den Topf habe ich mit Wasser und Spüli 3 Minuten bie 50 Grad eingestellt - das hat aber nichts gebracht.Gibt es einen Tipp oder Trick?
2. Ich habe das Rezept genauso gemacht wie im Rezept beschrieben. Die Nudeln sind mir aber übergekocht. Ich hatte den Deckel mit dem Messbecher verschlossen. Wann muss man den Messbecher drauf tun, wann nicht?
Freu mich von Euren Erfahrungen zu profitieren! Ansonsten gefällt mir der TM31 nächmlich sehr gut! Ich freu mich schon drauf - morgen ist Salat und Knobibrot dran Gruß
die dumas