Forum Angebliches Upgrade Cookidoo



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo natik_f,

dazu gehst du einfach auf www.cookidoo.de, meldest dich an und gehst dann oben rechts auf dein Profil. Wähle den Unterpunkt Konto -> Cookidoo® Abo aus. Dort kannst du dann dem Upgrade zustimmen.

Liebe Grüße

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo ,
ich weiß nicht wo ich einen Upgrade machen kann für mein TM 6 .
Kann mir da jemand helfen .


Guten Tag,

es geht darum, dass ich keinen Nachweis habe, dass ich angeblich ein Upgrade durchgeführt haben soll, was für mich mit dem TM 5 sinnfrei ist. Bis jetzt habe ich Uch nichts davon genutzt. Dann hätte es auch keine Preiserhöhung gegeben und wäre bei 36 Euro für mich geblieben. Von daher noch mal die Frage, wann soll ich das Upgrade durchgeführt haben? Ich habe keinen Nachweis. Von daher weicht Ihre Antwort von meiner Frage ab.

Danke und viele Grüße


Hallo abgelaufen,

schade, dass du dein Cookidoo® Abo gekündigt hast. Wir haben das Cookidoo® Abo erstmalig seit 7 Jahren erhöht. Cookidoo® und Thermomix® werden stetig von uns weiterentwickelt um unsere Kunden auch in Zukunft mit neuen Rezepten und Funktionen zu begeistern. Vielleicht können wir dich zukünftig wieder von Cookidoo® und unserem Rezeptportal überzeugen.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Guten Tag,

heute hatte ich ein Telefonat mit Ihrem Kundenservice. Ich habe im Januar ein Cookidoo Abo für meinen TM 5 abgeschlossen. Dann kam die Preiserhöhung inkl. meine Kreationen - hauptsächlich wohl für den TM 6 gedacht. Mir ist überhaupt nicht bewusst, dass ich angeblich das Upgrade durchgeführt haben soll. In meinem Konto steht als Verlängerungspreis 48 Euro. Ihr Kundenservice konnte mir auch nicht mitteilen, wann ich denn das Upgrade gemacht haben sollte. Eine Bestätigung Ihrerseits über den Abschluss eines Upgrades liegt mir auch nicht vor, habe gerade extra noch einmal geschaut. Nur die Rechnung und die Bestätigung aus Januar für das Abo zu 36 Euro. Jetzt 48 Euro zu zahlen, ist mir zu viel. Bei 36 Euro hätte ich es mir noch überlegt. Wie gesagt beim TM5 sehe ich auch nicht den Sinn. Also habe ich gekündigt, da ich mich veräppelt fühle. Viele Grüße