Forum Antworten auf Fragen



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo TM31-Bea,

bei den Rezepten in der Rezeptwelt handelt es sich um usergenerierten Inhalt. Daher können wir die Fragen die zu den Rezepten aufkommen könnten nicht beantworten sondern nur der User der das Rezept eingestellt hat. Wir haben daher keinen Einfluss darauf, ob die User die Fragen beantworten oder diese aus den unterschiedlichsten Gründen eben nicht beantworten. Viele User reagieren aber sehr zeitnah auf die Fragen.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Liebe Melanie
Es betrifft die Fragen in den Rezeptkommentaren. Ich stelle fest, dass oft eine Frage zum Rezept unbeantwortet bleibt. Mir geht es auch so, dass ich keine Antwort bekomme.

Danke für deine Rückmeldung
Liebe Grüße Bea


Guten Morgen TM31-Bea,

so ganz verstehen wir nicht, wie du das meinst.

Bezieht sich deine Idee auf alle Forenbeiträge oder ausschließlich auf Fragen in den Rezeptkommentaren?

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Vorab, ich liebe die Rezeptwelt! Täglich stöbere ich in den eingestellten Rezepten und lasse mich inspirieren. Mir fällt aber auf, dass oft die Fragen eines Users nicht beantwortet werden sondern der nächste User schreibt z.B. seine Bewertung.

Ist es IT-technisch nicht möglich vor speichern seiner eigenen Angaben auf eine kürzlich gestellte Frage hingewiesen zu werden.
Es soll natürlich niemand gezwungen werden Antworten zu geben die er vielleicht selbst nicht weiß. Daher eine Auswahlfunktion erhalten mit:
-Antwort geben (dann auch tun)
-Antwort nicht geben (weil ich es nicht weiß)
-etc.
Dann sollte natürlich der Fragende darauf hingewiesen werden, dass Antworten vorliegen. Bzw. nach 10 Antworten automatisch die Frage beenden.

Was haltet ihr Usersn von meiner Idee. Und ihr ITlern von THERMOMIX.

Liebe Grüße Bea