Forum Anzeige in welcher eigenen Liste das Rezept gespeichert ist



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

auch diese Antwort geht völlig an der Fragestellung vorbei.
Tinuya spricht von Rezeptlisten und nicht von Favoriten.

Viele Grüße
Margali


Hallo Tinuya,

deine ehemaligen Favoriten findest du nun in der Merkliste. Es wird immer eine begrenzte Anzahl an Rezepten geladen, wenn du auf der Seite nach unten scrollst, werden diese nachgeladen.

Zur Zeit ist eine alphabetische Sortierung der Rezepte in der Merkliste nicht vorgesehen - die Rezepte sind in der Reihenfolge aufgeführt, in der du sie hinzugefügt hast.

Viele Grüße,

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich vermisse seit dem Webseiten Update die Anzeige am Rezept in welcher Liste ich es schon gespeichert habe bzw. ob es noch nirgends gespeichert ist.

Am Thermomix selbst zu suchen über das Alphabet ist eine Qual.

Ich schaue regelmäßig was es an neuen Rezepten gibt und speichere diese in meine Listen. Dann vergehen Tage und Wochen bis ich wieder an das Rezept denke oder ich es zufällig wieder sehe. Früher konnte ich direkt nachschauen ob das Rezept schon in einer Liste ist, heute weiß ich das nicht mehr. Also füge ich es nochmal hinzu und muss natürlich immer den Cook Key Synchronisieren. Und das dauert einfach zu lang.

Vielleicht gibt es die Funktion ja, nur finde. Ich sie nicht? Ich benutze keine App, nur. Die Webseite.

Danke und viele Grüße