Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vorwerk garnicht an einer APP für Android arbeitet. Seit Jahren gibt es schon Aussagen der Moderatoren hier, es werde in Zukunft eine APP geben. Alles Quatsch, mir kann keiner Erzählen das sich die Entwicklung einer APP über Jahre hinwegzieht... Es gibt Firmen die programieren dir so ne APP in 8 Wochen..... Es muss halt der Wille da sein, aber der fehlt bei Vorkerk komplett!!!
Als ich diesen Artikel gesesen habe, musste ich innerlich schon sehr Schmunzeln. Noch eine paar Jahre und noch mehr Umsatzeinbruch und Vorwerk steigt vielleicht mal von seinem hohen Ross herab und wird endlich mal kundenfreundlich und serviceorientiert......
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/thermomix-hersteller-umsatz-bei-vorwerk-geht-zurueck-100.html
Eine App für Android wäre nicht nur der Oberhammer, es ist dringend notwendig!!! Und gelinde gesagt find ich es katastrophal, dass die Umsetzung bis heute nicht erfolgt ist! Ein Schurke, wer da eventuelle Absprachen mit Apple vermutet! Ich Frage mich langsam, ob das nicht so gewollt ist... Eine Appentwicklung die soooooo lange dauert....