Moin, von einem zum anderen Tag werden auf meinem IPad Air 2 keine Rezepte mehr angezeigt. Stattdessen gibt es den Hinweis, "Es tut uns leid, etwas ist schief gelaufen". Und nun? Was ist schief gelaufen? Von Thermomix gab es lediglich den Rat, einen neuen Browser zu laden. Das geht nicht, weil die aktuelle Version nicht mehr auf mein IPad geladen werden kann. Liebes Thermomix-Team bitte helft mir! Es kann doch nicht sein, dass ihr gerade den Jahresbeitrag für die Rezepte abbucht, mir dann aber nicht die Möglichkeit gebt, die Rezepte zu sehen.
vielen Dank! Michaela
Hallo Michaela,
Voraussetzung für die Nutzung der Cookidoo® App ist die iOS-Version 16.6 oder höher. Dein iPad ist schon älter und unterstützt die aktuellen Versionen nicht, daher kannst du mit ihm die App nicht nutzen. Über die Webapp kannst du www.cookidoo.de aber über den Browser aufrufen oder du nutzt ein anderes Endgerät.
Viele Grüße
Silke