Forum App funktioniert nicht


Bearbeitet von: Fitt an 11.03.2019 - 19:50

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo sandras74,

wir können auf dem Screenshot sehen, dass du eine Website aufgerufen hast. Bitte versuche den folgenden Link: https://cookidoo.de/foundation/de-DE

Über diesen gelangst du zu unserer Cookidoo® Website. Bei einem App Fehler solltest du zunächst die App komplett vom Handy löschen und neu installieren.

Solltest du dennoch Probleme haben, sende uns bitte eine private Nachricht. Wir sehen uns den Fall dann genauer an. Smile

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Hallo
Das ist die Meldung die ich bekomme,wenn ich die App öffne.
Hab es schon deinstalliert und neu geladen.
😔


Guten Morgen petra-rw,

bitte achte einmal darauf, welche Rezepte du speichern möchtest. Wenn es sich dabei um reine TM6 Rezepte handelt und du den TM5 hast, dann kannst du diese nicht in deiner Rezeptliste speichern. Sollte es dir dennoch weiterhin nicht möglich sein, Rezepte auf deinem Tablet zu speichern, schicke uns bitte einmal eine private Nachricht und teile uns darin mit, um welche Rezepte es sich handelt, sowie welches Tablet in welcher Version du nutzt. Wir prüfen dies dann gerne einmal.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,
habe die App auf meinem Handy und meinem Tablett installiert. Wenn ich Rezepte in meinen Rezeptlisten speichern will, ist das mit meinem Handy möglich, mit dem Tablett jedoch nicht. Meine Tochter hat benutzt die App auf ihrem Handy, da ist ein Speichern ebenfalls nicht i
möglich. Was kann man tun?


Hallo Fitt,

hast du dich sicher mit deiner auf Cookidoo® hinterlegten E-Mail Anschrift angemeldet? Hast du die App mal abgemeldet und dich neu angemeldet? Gerne kannst du uns auch eine private Nachricht mit deinen Daten und deiner E-Mail Anschrift mitteilen.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Bei mir funktioniert die App nicht. Ich kann die App zwar öffnen, aber dann geht nichts mehr. Wenn ich zum Beispiel auf entdecken klicke, erscheint ein weißer Bildschirm und dann geht nichts mehr.
Dies ist auf dem Handy und auf dem Tablet.
Was kann ich tun?
Noch eine Ergänzung, wenn ich durch die Suchfunktion ein rezept Suche, erscheint das Rezept, aber ich kann es nicht öffnen .
Mein Abo läuft am 14.3. Aus.
Wenn es nicht funktioniert, warum soll ich es verlängern?