Forum Aufkleber für Vorratsgläser gesucht


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 22.07.2019 - 13:27

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Voski,
Klappan hatte bereits Kondensmilch als Kleber in den Raum geworfen.
Ich nehme dafür normale Milch.
Die Etiketten aus dem Etikettendesigner oder auch selbstgestaltet über das 'Paint'-Programm von Windows ausdrucken, ausschneiden und mit der Rückseite durch Milch in einer Untertasse ziehen. Aufkleben, mit einem Küchentuch abtrocknen und trocknen lassen.
Diese Etiketten halten bei mir 2 Jahre (länger hatte ich noch nichts stehen), ohne zu riechen oder abzufallen.
Der Vorteil: Die Etiketten lassen sich einfach unter laufendem Wasser wieder abziehen, oder die Gläser ab in die Spülmaschine und die Etiketten sind rückstandslos entfernt Wink
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Ich habe mir schicke schwarze selbstklebende Etiketten, bei einem Onlineshop dessen Namen ich nicht nenne darf (W**H) bestellt. Sehen sehr hübsch aus. In besagtem Onlineshop gibt es auch noch so hübsche Bändchen mit selbstgemacht Aufschrift.
LG


Die Etiketten halten auch, wenn man sie mit etwas Kondensmilch anfeuchtet 👍🏻


LG klappan


Hallo Voski,

den Etiketten-Designer findest du hier: https://thermomix.vorwerk.de/tiy/#etikettendesigner.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Es gibt einen Thermomix-Etiketten-Designer, die kann man aussuchen, den Text verändern, ausdrucken und mit einem U*u Klebestift ankleben, mache ich schon seit Jahren so.
Kann leider den Link nicht einstellen.

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo,
bei Vorwerk gibt es Etiketten zum Selbstgestalten,wenn man Papier mit Gummierrung zum Ausdrucken nimmt klappt es super!


Hallo,

ich suche Aufkleber für meine Vorratsgläser. Auf (editiert, 22.07.2019, Vorwerk Moderationsteam]habe ich Namensetiketten gesehen. Weiß jemand von Euch ob diese Aufkleber auch auf Glas haften?

LG