Forum aus Frankreich oder Deutschland?



4 Antworten | Letzter Beitrag

danke Smile


Guten Morgen Mone1183,

die Sendungsnummer wird immer dann erstellt, sobald das Paket das Werk in Frankreich verlässt.

Danach dauert es etwa zwei Werktage, bis das Paket erstmals in der DHL-Sendungsverfolgung zu sehen ist.

Schau mal, hier ein kleiner Einblick in unsere Produktion: http://thermomix.vorwerk.de/liefertermine-fuer-thermomix-tm5/

Wir wünschen dir einen sonnigen Tag.

Viele Grüße
Selma

Vorwerk Moderationsteam


Guten Abend zusammen,
ich hab da jetzt mal eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber woher wissen so viele hier ob ihr Thermomix aus Frankreich oder Deutschland geliefert wird?
in der Mail die ich erhalten haben mit der Sendungsnummer, steht jedenfalls nur "hat das Lager verlassen" Glasses