Forum Aus Ostfriesland



4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo eibro,
Herzlich Willkommen bei den TM-Freunden und meinen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren Weihnachtsgeschenk.
Wenn Du Fragen hast, dann immer raus damit oder wende Dich einfach an Deine/n TM-Repräsentantin/en.
Mit dem Erwerb des TM hast Du auch gleich eine Einführung bei Dir zu Hause, den TM-Service mitgekauft. Nutze das und lasse Dir in Ruhe noch einmal alles zu Hause erklären.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier in der Rezeptwelt und mit Deinem neuen Küchenhelfer.
Gruß von Nord- nach Ostfriesland
Sonnia

- STOP and smell the ocean -


Hallo,herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Thermomix ich wünsche dir viel Spaß mit deinem TM6 Ich komme aus Wilhelmshaven.L.G.Birgit


Guten Abend, vielen Dank, dass ich an der Rezeptwelt teilhaben darf. Bin seit Heiligabend stolze Besitzerin eines TM6. Muss mich noch etwas mit ihm anfreunden, aber ich denke dass wird schon mit uns beiden klappen.
Liebe Grüsse