Forum Ausgabe 1/2019



19 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,
ich finde es sehr schade, dass diese Zeitschrift eingestellt wurde. Sie hat sich durch außergewöhnliche Rezepte, tolle Fotos und gute Rezeptbeschreibungen ausgezeichnet und sich von anderen Thermomix-Zeitschriften abgehoben.


Hallo zusammen,
ich finde es sehr schade, dass diese Zeitschrift eingestellt wurde. Sie hat sich durch außergewöhnliche Rezepte, tolle Fotos und gute Rezeptbeschreibungen ausgezeichnet und sich von anderen Thermomix-Zeitschriften abgehoben.


Hallo zusammen,

ich habe keine Mail bekommen, dafür aber ein Schreiben in dem darauf hingewiesen wurde, dass die Zeitschrift Essen und Trinken mit Thermomix eingestellt wird. Mit einem kostenlosen Heft von mein Zaubertopf. Wenn man sich nicht meldet, wird das Abo von E & T als Abo für Mein Zaubertopf weitergeführt, da die beiden Zeitschriften zusammengelegt werden. Habe letzten Freitag angerufen, dass ich das Heft nicht haben möchte. Die Dame war sehr freundlich. Gestern ist ein Scheck über den restlichen Betrag der nicht mehr gelieferten Hefte des Abos von E & T in der Post gewesen.

Schönen Tag
Christine


Hallo, na das ist ja ein Ding mit der Zeitschrift, bisher habe ich noch keine Mail bekommen.
Mir gefallen alle Zeitschriften nicht, die es noch so auf dem Markt gibt.


Ich habe nun eine Nachricht von Essen und trinken mit dem Thermomix gekommen das die Zeitschrift nicht weiter geführt wird. Ab sofort ist es dann Zaubertopf Essen und trinken. Das heißt dann wohl das es nicht mehr im Cookidoo erscheint. Mir gefällt die Zeitschrift Zaubertopf leider auch garnicht. Schade!


Hallo

Alles klar, dann gedulden wir uns und sind gespannt!!

Vielen Dank

Liebe Grüße


Hallo zusammen,

bitte geduldet euch noch ein wenig. Wir gehen davon aus, dass die Kollektion bald zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Ja das finde ich auch. Sind immer sehr leckere Rezepte drinnen


Ich finde, Thermomix müsste sich mal äußern,warum die Rezepte noch nicht auf coocidoo sind.


Na langsam könnten sie ja rausrücken mit den Rezepten. Hoffentlich haben die mich nicht veräppelt.
Klar geht auch ohne Coocidoo aber mit ist schon bequemer. Mein Heft sieht schon ganz abgeranzt aus, für mich waren diesmal viele gute Rezepte dabei, also habe ich schon einiges getestet.


Super!
Vielen Dank für dein Engagement


Das sind ja gute Nachrichten ...
Lieben Dank für den Einsatz Susanne!


Hallo an alle.
Ich habe bei Essen und Trinken angerufen, mir wurde mitgeteilt in den nächsten Tagen würde das Heft auf Coocidoo eingestellt. Angeblich gibt es eine Verzögerung.

Liebe Grüße Susanne


Ich kann mich nur anschließen. Das Essen und Trinken Heft auf cookidoo ist toll, wäre schade wenn das so Sang u klanglos verschwinden würde. Ein Statement dazu von Thermomix wäre angebracht. Ohne das Essen u Trinken Heft ist das Abo lange nicht mehr so attraktiv.


Hallo, das ist mir leider auch aufgefallen ...
Fände es sehr sehr schade wenn die Kooperation beendet wäre.
War eine tolle Sache bei cookidoo!


Entschuldigung ich spreche nicht vom Thermomix Magazin, sondern von der Essen und trinken mit dem Thermomix . Die erscheint zeitgleich im Cookidoo und im Handel.
Ich gehe also jetzt mal davon aus das diese Kooperation beendet ist.


Hallo Nihöfrosch,

die neue Ausgabe des THERMOMIX® Magazins erscheint immer zum Ende der ungeraden Monate - also im Januar, März, Mai, Juli, September und November.

Die Rezepte der aktuellen Ausgabe erscheinen immer mit einer Verzögerung von circa acht Wochen auf Cookidoo®.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jonas

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen, am Dienstag kam bei mir die neuste Ausgabe 1/2019 an. Mir kommt sie dünner vor als die vorherigen Ausgaben, ausserdem fehlt das Erscheinungsdatum der nächste Ausgabe sowie die Vorschau darauf. Bis heute ist die Ausgabe 1/2019 auch noch nicht im Cookidoo erschienen. Ist das noch jemanden aufgefallen und kann vielleicht das Moderatoren Team von Vorwerk Aufklärung bringen?

LG