Forum Automatikprogramm Joghurt Temperatur einstellbar


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 20.10.2020 - 08:53

7 Antworten | Letzter Beitrag

OK verstehe. Also kann man nur bedingt Joghurt im TM5 machen.

Denn es geht nur 38 °C.

Stellt man manuell andere Werte ein, muss man auch immer das Messer drehen lassen --> kein Johurt möglich, denn der darf ja nicht bewegt werden während der Fermentation.


Hallo Tim,

wenn du damit das Guided Cooking meinst: Dabei ist die Temperatur natürlich vorgegeben, um die Gelingsicherheit zu gewährleisten.

Bei manueller Eingabe hast du aber natürlich mehr Freiheiten Smile

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Also beim TM5 konnte ich keine Einstellung finden, die Temperatur bei Automatik Joghurt einzustellen...


Ach man kann auch jetzt schon die Temperatur einstellen...dann muss ich mich entschuldigen...[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif] 37°, 40° und 45° würde mir schon genügen! Danke für die Rückmeldung![/]


Hallo Tim,

du kannst die Temperatur zwischen 37°, 40° und 45° einstellen. Ob es wirklich eine solche "Kleinigkeit" wäre, das zu implementieren, können wir nicht sagen, wie immer leiten wir aber hier geäußerte Verbesserungsvorschläge gerne weiter.

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Wäre beim TM5 die Temperatur beim Joghurt zubereiten einstellbar (38-45°C) könnte man viel mehr Joghurtvarianten damit zubereiten.

Ich bin mir sicher es wäre eine Kleinigkeit dies zu implementieren.