Forum Bayerisches Rezeptheftchen als Kollektion geplant??



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hi jakma,

ja fang einfach mit den finessen an dann wirds schon weniger 

Einen schönen Sonntag!

lg

Mixingbowl closed  


Guten Morgen b.s-freenet!

Fleißig, fleißig!!  Cooking  10 Das hab ich auch schon ne Weile vor, mal alles genau durch zu forsten und zu ordnen... Ist mir auch schon aufgefallen, dass man sonst viele doppelt drauf hat!


Das Bayernheft hätte ich auch gerne in cookidoo.

Liebe Grüße EmMi

 


Hi,

nicht schlimm ist mir such erst vor kurzem auf gefallen! Habe gestern abend die finnessen alle mal durch gesehen und mir die interesanten Rezepte in ordner gepackt. Hab so weit immer alle kollektionen auf den key gepackt. Dann ist mir mal auf gefallen das ich ca. 100Rezepte doppelt oder dreifach habe!

Jetzt habe ich von offizill 134 kollektionen nur noch 104 etwas überschaubarer.

lg 

Mixingbowl closed  


Oh Mann, ich Schaf...  Bigsmile


Ich würde gerne wissen,wie die Kollektionen heissen auf dem cookidoo. Lg


Hey,

die sind schon als Kollektion offiziell drin

lg

Mixingbowl closed  


Hallo b.s-freenet!

Hast du evtl das Zugangsrezept für "Grillheftchen" und "frisch gesrichen"?

Lg, Steffi

 


Ja, darüber würde ich mich auch freuen. Smile

Bin begeistert über den cook-key. Koche jeden Tag mit dem TM.

 

 


sehr gerne, ich hatte das auch schon ausgeliehen. Mit der giuded cooking Version wäre das noch besser Smile


Hi, 

ja, schon alle gespeichert  Lol

Schon toll, was alles so geht.... 

Grüßle

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....


Hi, 

ja das wäre echt klasse ich mag auch gerne draus kochen!

Es gibt ja schon das "Grillheftchen" &" Das frisch gestrichen " heftchen und das heftchen "Weihnachtsklassiker"!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo, 

hätte noch jmd Interesse an einer Cookidoo-Kollektion zum "Bayerischen Rezeptheft", welches viele zum TM Kauf bekommen haben?

Ich mach recht oft was daraus, und wäre sehr interessiert an der Guided Cooking Funktion dafür :-) 

 

LG und frohes Kochen

 

Kathrin

 

 

Kathrin

Lass mich - ich kann das!! Oh.....