Forum Bekomme einfach keine Hilfe vom Kundenservice



4 Antworten | Letzter Beitrag
Snoopy1906 schrieb:

Hallo,

habe einen gebrauchten TM5 inklusive cook-key erworben. Das Gerät und den Cook-key habe ich auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann habe ich den TM5 auf mein Account angemeldet. Leider funktioniert das mit dem cook-key nicht. Bei der Hotline ist kein durchkommen und auch auf. Mails bekommt. man nach einer Woche keine Antworten. Also versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Leider erreiche ich den erstbesitzer des Gerätes nicht mehr. Es muss doch trotzdem möglich sein den cook-key auf einen neuen Nutzer anzumelden. So schön das Gerät ist kann man das vom Kundendienst leider nicht sagen.

Hallo Snoopy1906,

es ist so wie Dortmunderin67 schreibt. Der Erstbesitzer muss den Cook-Key® in seinem Account deaktivieren. Erst danach ist eine Einbindung in dein Benutzerkonto möglich.
Teile uns doch bitte die Cook-Key® ID per privater Nachricht mit. Gerne schauen wir uns das genauer an. Smile

Viele Grüße,

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallöchen,

habe zwar keinen TM5, aber, so wie ich das hier des öfteren im Forum gelesen habe, muss der Vorbesitzer den Cook-key aus seinem Account entfernen bzw. rauslöschen, sonst kannst Du ihn nicht neu anmelden.
Es reicht wohl nicht aus den Key einfach nicht mehr zu verwenden und weiter zu geben.
Hoffe ich habe da nichts falsch verstanden.
Du wirst nicht drum herum kommen den Vorbesitzer zu kontaktieren.

LG
Bettina


Hallo,
habe einen gebrauchten TM5 inklusive cook-key erworben. Das Gerät und den Cook-key habe ich auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Dann habe ich den TM5 auf mein Account angemeldet. Leider funktioniert das mit dem cook-key nicht. Bei der Hotline ist kein durchkommen und auch auf. Mails bekommt. man nach einer Woche keine Antworten. Also versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Leider erreiche ich den erstbesitzer des Gerätes nicht mehr. Es muss doch trotzdem möglich sein den cook-key auf einen neuen Nutzer anzumelden. So schön das Gerät ist kann man das vom Kundendienst leider nicht sagen.