Hallo Thmix72,
ich freue mich auch für dich, dass dein Upgrade funktionierte.
Nur ist das derzeit leider eher die Ausnahme bzw. Glückssache, und ich möchte nicht nach einem Vorwerk eigenem Software Upgrade auf zusätzliche € 99,00 Kosten neuer Cook-Key Anschaffung sitzenbleiben, damit ich mein Cookidoo Jahres-Abo weiterhin auch benutzen kann.
Meine TM-Repräsentantin kann mir leider auch keine Bestätigung geben. Da geht es ihr genauso wie den Moderatoren hier im Forum, keiner kann die Entscheidung von sich aus treffen. Daher muss die Anfrage an die "richtige Stelle" gehen und solange ich da keine Zusage habe, bekomme ich eben bei jedem Einschalten des TM5 die Nachricht, dass ein neues Software Update existiert und die Frage, ob ich es denn installieren möchte, welches ich dann mit NEIN beantworte.
Da du ja eine ehemalige TM-Repräsentantin bist eine Frage: ...an WEN muss ich denn die Anfrage stellen, sollte ich vom Moderatoren-Team hier weiter ignoriert werden?