Forum Bekomme nur Kommentare angezeigt??



33 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

es funktioniert immer noch nichts Puzzled Sad

VG

 

 

 


Moin, leider sehe gar keine Kommentare mehr. Schade, sind ja manchmal informativ.

LG


Hallo Colimole,

wir haben deine Daten nun zur Prüfung an die Technik weitergegeben und sind an dem beschriebenen Problem dran.

Wir melden uns wieder bei dir, wenn es etwas Neues dazu gibt.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Vorwerk Team,

ich habe in den Privaten Nachrichten schon mehrmals bekannt gegeben was ich alles gemacht habe. Auch den Verlauf-Löschvorgang (Cache und Cookies) ist ein Löschvorgang beim Apple iPad. Nun kann ich mich garnicht mehr mit dem iPad in der Rezeptwelt anmelden.
Warum bekommt ihr das nicht in den Griff??
Bekomme auch leider keine Info ob es zur Technik gegangen ist Sad

Viele Grüsse
Colimole

 

 

 


Hallo Colimole,

hast du schon probiert den Cache und die Cookies deines Ipad´s zu löschen und dich dann erneut anzumelden?

Viele Grüße
Malin

Vorwerk Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Pinos Mami,

ja ich habe seid Anfang Oktober das gleiche Problem, kann mich seid ein paar Tagen mit meinem iPad nicht mehr anmelden.

LG

Colimole

 

 

 


Hallo

leider immer seltener hier,weil es langsam keinen Spaß mehr macht

rufe ich ein Rezept auf,muss ich mich ( jedes X Neu ). Anmelden

bin ich angemeldet,habe ich die vorher da gelesenen Kommentare nicht mehr

nur 1kommentarfeld ist dann zu sehen,wobei oben in der Leiste keine Zeichen u 😊😟mehr sind

ist ein Kommentar geschrieben,lässt er sich nicht senden

das geht schon seit Wochen so u nix ändert sich

noch jemand das gleiche Problem ???

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Hallo,
seit gestern habe ich auch nur Kommentare. Wann wird das Problem endlich gerichtet?
Danke, Moni


Das klappt ja immer noch nicht Crazy Glasses Crazy

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo zusammen, ich habe das Problem auch-sowohl am Handy als auch am PC. Keine Rezepte werden mehr angezeigt. Ich benötige dringend das Rezept vegane Milchmiken. Kann mir das jemand hier posten? Was ist das Problem auf der HP?Ich dank euch!


Ich habe genau das gleiche Problem Puzzled sehe nur Kommentare.


bei mir das gleiche, nur Kommentare


ich dacht schon, ich hätt ‚einen am appel‘...
bei mir funtioniert das aufrufen der rezepte und angezeigt werden nur die kommentare dazu😠wer besänftigt jetzt meinen hunrigen mann???


Modi was ist los....warum bekommen wir nur Kommentare angezeigt wo bleiben die zutaten...echt ätzend.....wäre schön wenn mal ne aussage kommt wann sie wieder online kommen......


Bei mir ebenfalls. Richtig ätzend!


Ich habe leider das gleiche Problem... Aw


Oh man, bei mir gehen auch nur Kommentare.
Hat vielleicht jemand das Rezept von dem Mozzarellaschnitzel?
Sollte unser Abendessen werden und jetzt geht nix 😣


Hier das gleiche Problem. Kann keine Rezepte sehen, nur Kommentare...


Bei mir geht es wieder Bigsmile

Cooking  7


Ich kann auch keine Rezepte sehen
und bin gespannt, wann sich ein Mod endlich dazu äußert Puzzled

Cooking  2


Hier auch. So ein Sch... und nirgendwo findet man eine Info dazu.


Hallo
Und ich dachte das liegt an mir und ich verstehe den Aufbau der Seite nicht 😆
Habe mich heute neu angemeldet und sobald ich das Rezept sehen möchte komme ich auf Kommentar.
Hmm, so habe ich mir das dann doch nicht vorgestellt. Hoffe es funktioniert bald wieder. Bin totaler Anfänger mit dem Thermomix und hatte mir hierdurch Hilfe und Ideen erhofft


Na dann liegt das Problem ja anscheinend nicht an meinem Internet!!!! Puzzled


Ist des jetzt echt denen ihr ernst. Jetzt gings kurz, gott sei dank hab ich die seite nicht gewechselt und dann wollt ich gleich noch ein anderes rezept machen und jetzt gehts wieder nicht.


Dito. Was ist da los mit der it?


Wollte heute abend auch was ausprobieren alles aufgetaut, könnte heulen 😢 *


Ich hab das gleiche Problem, wollte heute auch Rezepte nachkochen und hab sie mir leider noch nicht ausgedruckt. Bekommen später Besuch ... schade Sad


Ich habe das gleiche Problem, hat schon jemand eine Lösung gefunden?


Hallo
ich kann kommentieren, Kommentare anschauen, aber Rezepte sehe ich keine..............Das ist schrecklich ärgerlich............wollte heute ein Rezept nachkochen, Zutaten sind bereitgestellt, bzw. aufgetaut.....und jetzt?????

LG Lelchen

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig


Mir geht es genauso Sad


Hab das gleiche Problem


hallo bin neu hier,und zwar hab ich grad das Problem wenn ich aufs Rezept geh bekomm ich nur Kommentare angezeigt,kann mir jemand helfen.😩😩