Forum Berlin einladung



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo.
Was ist denn aus dieser Einladung geworden? Ich Frage, weil ich jetzt auch eine bekommen habe...
Viele Grüße


Hallo

Habe gestern hier u auf meine @ Adresse folgende Mail erhalten

Ev noch jemand?
kann irgendwie nicht sein😳

=====================

ezeptwelt Team[/b]
28.09.2017 - 18:04

Liebe Pinos Mami, liebe Elvira,

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Sandra Paaß und ich bin Social Media und Community Managerin bei Vorwerk Thermomix.
Die Rezeptwelt ist eins der Herzstücke der Thermomix Community. Ihre Mitglieder leisten einen wertvollen Beitrag dazu, dass viele Thermomix Nutzer täglich neue Rezepte finden und keine Frage rund um unser Multitalent offen bleibt.

Du bist eins der wichtigen Mitglieder der Rezeptwelt. Daher möchten wir Dich gern persönlich kennenlernen:
Wenn Du Zeit und Lust hast, laden wir Dich gern am Wochenende 14./15.10.2017 nach Berlin ein.
Dort sind wir im „House of Food“ auf der Berlin Food Week http://www.berlinfoodweek.de/vertreten.

Bei einem gemeinsamen Treffen mit dem Team von Thermomix und anderen Community-Mitgliedernhaben wir Gelegenheit, uns gegenseitig kennenzulernen. Außerdem ist natürlich ein Ticket für das „House of Food“ enthalten und bei Interesse erhältst Du zusätzlich einen Platz bei unserem Workshop zum Thema Meal Prepping am Sonntag von 18-19 Uhr, den zwei Profis aus unserer Rezeptentwicklung leiten werden. http://www.berlinfoodweek.de/event/house-of-food/workshops/

Die Kosten für die An- und Abreise nach Berlin sowie eine Hotelübernachtung übernehmen wir selbstverständlich für Dich.

Hast Du Lust dabei zu sein? Ich würde mich sehr freuen – auch wenn die Einladung etwas kurzfristig erfolgt.

Gern kannst Du Dich auch telefonisch oder per Mail bei mir melden!

0202-564-1296
sandra.paass@vorwerk.de

Beste Grüße aus Wuppertal und hoffentlich bis bald in Berlin!

Sandra Paaß

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!