Hallo zusammen, ich sehe ich bin mit diesem Problem, der risse im Gehäuse nicht allein. Mein Thermik ist jetzt zum zweiten mal zur Reparatur.
Leider ist er nicht mehr in der Gewährleistung. Beim Kundendienst fragte ich mal nach, ob das Problem öfter auftaucht, doch der Herr verneinte dieses. Da log er ja schön. Ich habe jetzt mal recherchiert und finde einige Reklamationen, sogar mit Bildern. Möchte man diese anklicken, sind diese entfernt worden.
Da kann ich mir einiges denken. Diesmal bekomme ich die Reparatur noch kostenlos, bin gespannt wie es weiter geht........Sollte es in einem halben Jahr wieder so sein, dass mein Thermi, die Risse im Gehäuse bekommt, muss Vorwerk sich was überlegen.......
Da das Problem bekannt ist........Bei so einem hochwertigem Gerät, darf die Qualität nicht leiden......dann ist der Preis nicht gerechtfertigt und ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ...liebe Grüße
Kerstin