Direkt zum Inhalt

Forum Beschwerde und keiner hilft wirklich

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo Sahnefee61,

ich will Vorwerk nicht vorgreifen, aber ich denke nicht, dass du auf Kulanz einen neuen Spatel bekommst. Den wirst du dir bestimmt im Onlineshop selber kaufen dürfen tmrc_emoticons.puzzled

Hallo,
so sieht mein Schaber aus..... tmrc_emoticons.crazy tmrc_emoticons.aw
Ich wollte Quark aus einem Becher mithilfe des Spatels in den Thermomix umfüllen . Gewundert habe ich mich über diese schwarzen Grumel die plötzlich im Quarkbecher waren, bis ich dahinterkam ,dass dies der sich auflösende Spatel ist.
Ich hatte die Hoffnung, dass dieses Zubehör unkaputtbar ist ,genau so wie Tupperprodukte.
Leider nicht.
Schade.
Gibt es ERsatz dafür?
Mit freundlichen Grüßen
sahnefee61

Hallo,
genau wie meine Vorrednerin bin ich maßlos enttäuscht.
Ich habe Ende Dezember meinen neuen Thermomix bekommen und müßte dann
ende März erfahren, dass ein neuer auf den Markt gekommen ist.
Es ist ja nicht so, dass man das alte Model zum Schnäpchenpreis (1399€ ) bekommen
hätte und nun sagen könnte naja, das neue Model ist ja viel teurer.
Ganz ehrlich, wenn Anfang des Jahres ein neues Model rauskommt dann kann mir keiner
erzählen, dass das im Novemver/Dezember keiner gewußt hat, dass es einen neuen geben
wird. Das empfinde ich als Kundenblenderei. Ich habe vorher bei allen geschwärmt, aber
leider ist mein Blick jetzt getrübt und ich bereue den Kauf. Nicht wegen dem Gerät, sondern
weil ich mich betrogen fühle. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich natürlich die 2 Monate gewartet und mir das neue Model gekauft. Gerade anbraten usw. finde ich eine wichtige Rolle
beim Kochen. Dazu muss ich jetzt jedes Mal die Pfanne rausholen.
Als ich mich bei meiner Representantin beschwert habe, sagte sie mir, dass sie das auch nicht gewußt hätte und ich meine Beschwerde direkt an Thermomix senden soll. Aber wie???
Ich hätte sogar überlegt, selber Representantin zu werden, aber wenn diese auch nur wie die „dummen“ Kunden behandelt werden. Nein danke.
So etwas ist kein gutes Kundenmansgement und keine positive Werbung für Thermomix tmrc_emoticons.aw

Hallo,

auch ich habe von 5 Monaten einen TM 5 gekauft in der Hoffnung, ein aktuelles und neues Gerät zu erhalten. Nach jahrelanger Nutzung des TM31 bin ich nach wie vor von dem Gerät überzeugt kann mich meinen Vorrednern mit ihren Unmut nur anschließen. Meine Enttäuschung über die gernige Wertschätzung von langjährigen Kunden habe ich auch meiner Repäsentantin kundgetan und bekam als Rückmeldung, das in der digitalen Welt auch ständig neue Verbesserung in kürzeren Abständen erfolgen wie z.B. bei Handys.

Diese Antwort kann ich nicht ganz akzeptieren, da in der "Handywelt" in der Regel eine neues Modell angekündigt wird. Das ist bei Vorwerk komplett geheim gehalten worden und Fakt ist: Ich habe jetzt ein "Vorgängermodell" nach nur 5 Monaten!

Ich persönlich bin sehr über die Vorgehensweise enttäuscht; bei dem Preis müsste seitens Vorwerk ein Angebot für die Kunden kommen, die den Wunsch äußern, das "Altgerät auszutauschen. Kundenbindung geht anders.

Grüße von einer entäuschten Kundin

Der Thermomix TM 5 ist wirklich super, bis auf die Waage, das ist ein erheblicher und teurer Schwachpunkt (wir wußten das und haben unseren TM 5 auf eine Unterlage gestellt, so dass wir nicht den TM 5 sondern die Unterlage bewegen und trotzdem war die Waage nach nur 2 Jahren defekt). Ist das nun beim TM 6 besser?

Marco79 wrote:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind schockiert und fühlen uns total verarscht…

Wir haben am 18.02.2019 unseren neuen Thermomix bekommen und uns sehr darüber gefreut, da wir dieses Gerät täglich im gebrauch haben.

Den Preis für das neue Gerät haben wir uns sehr hart erarbeiten müssen.

Jetzt erfahren wir am Freitag 08.03.19 über sämtliche Medien, das es neuen Thermomix mit erheblichen Verbesserung für 59€ mehr gibt und wir ein altes Model gekauft haben.

Wir haben gleich die Repräsentantin informiert, dort auch nachgefragt… dort bekamen wir zur Antwort, dass nicht mal Sie darüber Bescheid wusste bei der Vorwerk Hotline das selbe.

Hätten wir das gewusst, hätten wir selbstverständlich das neuere Gerät bestellt und gekauft und bis zum 01.04. gewartet, da unser TM31 noch super funktioniert hat.

Wie können wir verbleiben?

Nehmen Sie das Gerät zurück?

Tauschen Sie es um?

Wie wäre der Ablauf?

Wie Vorwerk mit dieser Situation umgeht ist sehr

[=black; mso-bidi-font-family: Arial]unprofessionell, da man von niemanden eine vernüftige Antwort bekommt sowie absolut kein Verständnis entgegen gebracht wird.

Aber Hauptsache der alte scheiß ist verkauft...

[/]

Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Marco Lippmann

Hallo Marco,

ein Angebot zum Wechsel auf den Thermomix® TM6 können wir dir leider nicht machen.

Der Thermomix® TM5 ist nach wie vor ein hervorragendes Produkt, auf das wir stolz ist. Es steht für höchste Qualität. Du hast einen ausgereiften Küchenpartner erworben, der dir nachhaltig Freude bereiten wird.

Viele Grüße,

Kim

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind schockiert und fühlen uns total verarscht…

Wir haben am 18.02.2019 unseren neuen Thermomix bekommen und uns sehr darüber gefreut, da wir dieses Gerät täglich im gebrauch haben.

Den Preis für das neue Gerät haben wir uns sehr hart erarbeiten müssen.

Jetzt erfahren wir am Freitag 08.03.19 über sämtliche Medien, das es neuen Thermomix mit erheblichen Verbesserung für 59€ mehr gibt und wir ein altes Model gekauft haben.

Wir haben gleich die Repräsentantin informiert, dort auch nachgefragt… dort bekamen wir zur Antwort, dass nicht mal Sie darüber Bescheid wusste bei der Vorwerk Hotline das selbe.

Hätten wir das gewusst, hätten wir selbstverständlich das neuere Gerät bestellt und gekauft und bis zum 01.04. gewartet, da unser TM31 noch super funktioniert hat.

Wie können wir verbleiben?

Nehmen Sie das Gerät zurück?

Tauschen Sie es um?

Wie wäre der Ablauf?

Wie Vorwerk mit dieser Situation umgeht ist sehr

[=black; mso-bidi-font-family: Arial]unprofessionell, da man von niemanden eine vernüftige Antwort bekommt sowie absolut kein Verständnis entgegen gebracht wird.
Aber Hauptsache der alte scheiß ist verkauft...
[/]

Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Marco Lippmann

Hallo Thanni_m,

wenn du magst, dann schick uns doch mal deine vollständigen Kontaktdaten sowie deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.

Dann schauen wir uns deinen Vorgang auch einmal an.

Viele Grüße

Melanie

Hi Mannheim 1,

ich habe genau das gleiche Problem. Mein Gerät ist in der Garantiezeit 2 Male, also jährlich Defekt gewesen. Jetzt im 3. Jahr ging das Gerät einfach nicht mehr an. Ich hatte es eingeschickt, Vorwerk hatte aus Kulanz für die Überprüfung nichts in Rechnung gestellt....Aber soll ich jetzt zukünftig jährlich die Reperatur dann zahlen, wenn das Gerät so spinnt? Aus der oberen Etage kriege ich echt nur freche Antworten und die wollen mir auch kein neues Gerät geben. Vielleicht können wir uns diesbezüglich mal zusammen tun.

Guten Morgen mannheim1,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben dir eben auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße

Silke

Ich hoffe, dass uns endlich jemand von Vorwerk richtig anhört und ernst nimmt.
Wir versuchen es zum letzten Mal und hoffen auf eine außergerichtliche Einigung.
Wir mussten unser Gerät nun zum dritten Mal einschicken, und einmal wurde uns der Mixtopf ausgetauscht.
Mehrere Repräsentantinnen teilten uns mit, wie kulant Vorwerk mit seinen Kunden umgeht. Selbst der Kundenservice am Telefon wundert sich, warum wir kein neues Gerät bekommen, obwohl wir uns noch immer in der Garantiezeit befinden ??? Ich habe den Eindruck, dass ich als Kunde den Personen in den oberen Etagen wirklich egal bin. Von sämtlichen Personen, wie Repräsentantin, und Kundendienst bekomme ich verbale Unterstützung, diese Personen können jedoch nichts ausrichten.
Mich wundert es, dass es Vorwerk anscheinend egal ist, dass mein Thermomix während eines Erlebniskochens auf einmal nicht funktionierte, so dass die Repräsentantin ihr Gerät aus dem Auto holen musste. Dies machte keinen guten Eindruck bei den übrigen Gästen. Solange das Gerät funktioniert ist alles super, aber wehe wenn nicht.
Ich möchte hier aber betonen, dass das Gerät an sich super ist, ich hatte sogar Verständnis, dass ich wohl ein "Montagsgerät" erwischt hatte, aber nachdem wir nun soviel Unannehmlichkeiten erleben mußten möchten wir ein neues Gerät. Unsere Garantie läuft in 1,5 Monaten aus und dann ? Das Gerät war nun schon so oft defekt und es wurden sogar einige Sachen mehrfach ausgetauscht.
Ich habe den Eindruck, dass Vorwerk dies herauszieht. Beim letzten Mal haben wir ein kleines Heft mit Weihnachtsrezepten als Entschädigung erhalten und den Hinweis, dass von dem Nachbesserungsrecht Gebrauch gemacht wird. Dies haben wir nun schon mehrfach gehört.
Sämtliche Bekannte, denen wir dies erzählen, können unsere Geschichte kaum glauben, vor allem die nicht, die selbst einen Thermomix haben.
Wir verbleiben in der Hoffnung, dass Sie etwas bewirken können.