Habe bislang noch nichts gepostet, will dies aber gerne loswerden, vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.
Also folgendes:
Wir haben im Oktober 2014 dem TM 5 auf einer Vorstellung bestellt. Dieser wurde am 24.12.2015 geliefert und sechs Tage später war er kaputt! Display stürzte immer wieder ab und wurde schwarz. Anruf bei der Hotline und uns wurde direkt ein neues Gerät geliefert im Rücktausch mit dem alten Gerät (was ja eigentlich neu war).
Soweit so gut.
Ca. 4 Monate später, es war April 2015, Gerät kaputt. Ich Weiß schon gar nicht mehr was genau er für eine Fehlermeldung anzeigte, aber
Also, Anruf bei der Hotline! Es wurde ein Karton geschickt, um den kaputten Thermomix auf Kosten von Vorwerk einschicken zu lassen. Ca. 1,5 Wochen später, repariertes Gerät kommt zurück mit einer Litanei an reparierten Teilen auf einer Liste.
Aber er funktionierte…..bis Juli 2015!!! Da fing er wieder an !!! Display schaltete sich in verschiedene Programme immer hin und her.
1.109,00 Euro kostet das Ding, ist mir unverständlich!!!
Das springende Display habe ich sogar in Kauf genommen, weil ich keine Lust mehr auf Hotline hatte und auf hin und her Schickerei.
Außerdem war das Gerät gefühlt bald mehr weg als da!!!!
Immer noch: 1.109 Euro!!!! Und nur Ärger!!!
Im August 2015 war dann endgültig Ende, das Gerät zeigte immer eine Temperatur über 65 Grad an auch bei Eis!!
Also wieder auf ein neues, Hotline anrufen, einschicken 14 Tage später repariert zurück mit langer Liste an ausgetauschten Teilen.
Wie geht’s weiter, ihr werdet es ahnen, Anfang November 2015 KAPUTT!!!
So Leute und jetzt muss ich euch sagen bin ich echt sauer!!! Wenn ich das Gerät anmache zeigt er direkt an :
MIXTOPF WIRD ERST GEÖFFNET; WENN DIE TEMPERATUR UNTER 95 GRAD GESUNKEN IST: DER MIXTOPF IST ABER GARNICHT DRAUF!!!
Ich erwähne es nochmals: 1.109 Euro!!! Ein Monatseinkommen für manche Familien. Schrott!!!!
Bei der Hotline angerufen, Ärger deutlich gemacht und ein neues Gerät gefordert, wahlweise Kaufpreiserstattung.
Hotline sagt, können wir nicht entscheiden, wir leiten den Vorgang an eine andere ominöse Stelle weiter, die meldet sich bei Ihnen.
5 Tage später, nix, keiner meldet sich, auf Nachfrage bei Hotline bekomme ich gesagt dauert eine Woche bis die geheime Stelle sich meldet.
Nach15 Tagen, NIX. Also meine Freunde bei der Hotline anrufen und nachfragen ob die geheime Stelle auch existiert.
Die Dame hat mir empfohlen den „Schrott“ der hier zuhause steht einzuschicken und nicht mehr auf irgendeinen Anruf zu warten, sie würde mir gerne einen Karton schicken. Da ich keine Energie mehr hatte um dem irgendwas entgegenzusetzten sagte ich ja.
Heute kam der Karton, ohne freie Rücksendung von UPS!!!!
Ja Leute, geht’s noch???? Das ist eine Unverschämtheit die seines Gleichen sucht!!!!